Glück Auf Dennis ,
Das sieht doch schon sehr sehr gut aus !!! Spurwechselbahnhof und 3-Schienengleis KLASSE . Habe vor Jahren einmal irgendwo dieses Modul/Segment fotografiert. Vielleicht hilft dir das , aber schau selbst.
Zu deiner Idee mit der klappbrücke vor der Tür schicke ich dir mal paar Bilder wie ich das gelöst habe .
Gruß Martin
Dennis schau so habe ich das gemacht . Ich stecke das Segment einfach auf die U-Aluprofile , die sind fest angeschraubt auf einer Seite und sind stabil .
Gruß Martin