Beiträge von InselBaBa

    Hallo Erik ,

    in welcher Farbe möchtest Du den Triebwagen Lackieren ?

    Weinrot würde bestimmt gut passen, es gab ja mal einen zweiachsigen Triebwagen auf Wangerooge , der ist zwar nie auf DB-Gleisen gefahren . Wenn er damals nicht an nicht an die Inselbahn Spiekeroog verkauft worden wäre , wer weis , vieleicht hätte er diesen Anstrich bekommen . Mit ein oder zwei Beiwagen macht der sich bestimmt gut .


    Viele Grüße aus " Basche"


    Bernhard

    Hallo Erik , was Du da mit einfachen Mitteln , geleistet hast... Hut ab ... echt TOP .
    Bin ebenfalls Inselbahn-Fan und habe bereits einen Zug mit Wangerooger-Wagen .
    Eine Stainz habe ich ein wenig adaptiert , sie könnte jetzt zu Wangerooge, Amrum oder Borkum passen.
    Als Amrumer-Wagen habe ich den DEV-Nr. 9 , der Barmer Bergbahn Wagen in Tannengrün fehlt mit noch.
    Baue meine Anlage nur gelegentlich auf weil mir noch oft die Zeit fehlt.
    Bin aber mit Leib und Seele Inselbahner.


    Mit freundlichen Grüßen vom Deister


    Bernhard