Beiträge von 99 4633-6

    Hallo zusammen,


    gibt es jemanden der seinen Preß Kurier noch nicht erhalten hat? Bei mir ist dieser leider noch angetroffen (in Mittelfranken).


    Gruß,
    Chris

    Frohes neues Jahr zusammen,


    Nach dem hier lange nix mehr gepostet wurde, poste ich mal zwei weitere Videos.


    Rundfahrt aus dem Frühjahr 2019:


    Zuglok ist hier die 99 4633-6 mit Zimo Henning Sound - Kommt der Original sehr nahe!



    Güterverkehr mit 99 1590:


    Die Lok hat mittlerweile einen ESU Decoder mit Schwoboda Sound bekommen. Vielleicht kann ich 2021 mal ein neues Video


    Im Allgemeinen kann ich sagen, dass der Gleisplan nicht mehr aktuell ist. Im Jahr 2020 wurde die Kehrschleife entfernt und fast alle Weichen auf R3 getauscht.


    Desweiteren habe ich mal ein Bild meiner LGB VI K angehängt. Mittlerweile auch mit ESU Decoder und ein paar optischen Veränderungen. Mir ist durchaus bewusst, dass die 99 699 kein vorbildlich korrektes Aussehen hat. Hier brauch ich also keine Hinweise, ich habe genug Fotos des Vorbildes gesehen. Mein LGB Modell ist aber auch noch nicht ganz fertig.



    Wer noch Interesse hat kann gerne mal auf Facebook oder Instagram vorbeischauen. Beide Seiten sind öffentlich (auch für nicht registrierte Nutzer)

    www.facebook.com/SchmalspurbahnFranken


    instagram.com/schmalspurbahninfranken


    Grüße,

    Chris

    Ah okay, ja gut dann macht dies natürlich kein Sinn.

    Die 40 lauft Seit heute wieder in Wernigerode.

    Hallo,


    das ist schön aber ich hätte die Lok lieber nochmal als Reserve in Gernrode gelassen. Falls die 6001 doch nochmal Probleme macht. So würden nicht Reihenweise die Züge im Selketal ausfallen. In Wernigerode kann meinetwegen bei einem Ausfall eine Kanne den Brockenzug ziehen.

    Servus Phillip,


    die 99 7240 kam uns gestern in Drei Annen Hohne entgegen :)


    EDIT: Gestern waren sogar alle, bis auf im Selketal, Dampfzüge unterwegs und 236 war als Reserve. Heute allerdings gab es wieder Ausfälle aber die 36 fuhr.


    Grüße, Chris