Auf der HSB Seite steht noch nichts dazu.
Es ist kein Zugausfall im Selketal bekannt.MfG Bernd Thielbeer aus Nordhausen
Hab im Netz auch noch nichts gefunden, dann scheint es ja nicht so gravierend geweesen sein. Bilder hab von heute bekommen.
Auf der HSB Seite steht noch nichts dazu.
Es ist kein Zugausfall im Selketal bekannt.MfG Bernd Thielbeer aus Nordhausen
Hab im Netz auch noch nichts gefunden, dann scheint es ja nicht so gravierend geweesen sein. Bilder hab von heute bekommen.
Mein Gott Furka,
ich gebe dir ja teilweise Recht aber ich hab doch gesagt, weiteres wird bestimmt folgen. Ich habe meinen Beitrag vorhin bewusst so geschrieben, da 1. Nicht mehr weiß 2.nicht Ortskundig genug bin 3. Es von einer Person vor Ort erfahren habe.
Dies hätte dir bestimmt auch nicht zu 100% gepasst, hätte ich es noch erwähnt und es hätte sowieso einen Kommentar gegeben.
Was ich mittlerweile weiß: Osterallee BÜ.
Hallo zusammen,
im Selketal muss es wohl heute geknallt haben. Auto gegen Zug.
Weitere Informationen kommen bestimmt.
Wenn die dämlichen Nebendiskussionen nicht sofort aufhören, wird das Thema geschlossen. Wir werden rückwirkend hier aufräumen und themenfremde Beiträge radikal und rücksichtslos löschen.
Hallo @Eckhardt,
Dann macht dies doch mal bitte oder lasst euch bitte was einfallen. Meine Vorschläge:
1.Beiträge zeitweise freischalten durch Mods oder Admin (aber dann wird hier gleich wieder von "Zensur" gesprochen )
Oder
2. Einen HSB Thread rein für Informationen wie Neuigkeiten/Festlichkeiten/Fahrplanänderungen etc. und der andere für die Diskussionen. So bleibt ein Thread übersichtlich und ohne Spam.
Thematisiert das doch bitte mal im Team.
Zur HSB, ich mag die Bahn auch noch und heiße auch nicht alles gut was passiert aber die Dauernörgler nerven. Man bemüht sich ein Fest auf die Beine zu stellen und das sogar mit Gastfahrzeugen. Aber so manch einem "Forumsclown" passt das natürlich auch nicht.
Sehe ich hier Fotos von der Präsentation oder lese ich nur "Ich habe Fotos"? Ätsch, Ihr noch nicht. Setzen !
Schade, dass du es so interpretierst. Daher habe ich dein Problem nicht verstanden.
Übrigens, in Leipzig, zur Modell-Spiel-Hobby, soll die 99 731 dann auch wieder präsentiert werden.
So, passt aber nicht mehr zum Thema.
Herr Lehrer, ich weiß was, ich habe sogar Bilderchens bekommen. ...... Es ging nicht, damit zu warten bis es öffentlich von den Aktiven vorgestellt wurde?
Herr Studienrat,
Wo ist das Problem, wenn ich während der Präsentation, Fotos bekomme, hier die Leute informieren möchte und wenig später die Sachen von Märklin online gestellt wird?
Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Im Flyer hat man ja schon eine Altbau VII K erkennen können.
Es ist die 99 731 in Fotolack. Kommt auch als LGB Modell .
Kurz und knapp, ja
Und? VII K in Fotolack?
EDIT: Und eben Fotos bekommen. 99 731 in Foto-Lack, kommt auch als LGB Modell.
An die Admins und Moderatoren, gibt es nicht die Möglichkeit, dass ihr in bestimmten Themen die Beiträge, erst freischaltet?