Beiträge von Lenni

    Mein Sohn lässt fragen, ob Schweineschnäuzchen auch mit Beiwagen gefahren.....weil das hat ja mehr Sinn, wie er meint :D:D:D Ich kann es nicht beantworten: ich meine bei der Regelspur mal Bilder mit Beiwagen gesehen zu haben, kann das sein?


    Süß, er ist wieder an der Arbeit :love: :



    Die besten Zitate: "Ich weiß selber nicht, warum ich Schweineschnäuzchen so schön finde." :thumbup:

    "Die Frauen waren früher so lang und dünn. Irgendwie richtige Stelzen. Die Männer waren alle klein und dick." ^^


    Man merkt, es geht bergauf ;)


    Viele Grüße,


    Lenni

    Ich würde auch sagen: MBR und Baummetz sind vom Preis/Leistungsverhältnis ungefähr gleich: Jensens Bäume sind etwa 1,5-2 mal so teuer und sehen dafür 1,2 mal besser aus. Den Rest muss jeder für sich entscheiden. Bisher habe ich bei Jens noch keinen Baum gekauft, aber vermutlich werden meine vordergründigsten dann doch noch bei ihm bestellt.


    Ich hatte neulich noch hier ein paar Rohlinge bestellt: https://www.austromodell.at/in…ite=webshop&kategorie=601

    Die sehen sehr brauchbar aus und das finde ich auch noch einen guten Mittelweg. Auf's Drahtbiegen habe ich persönlich schlicht keine Lust......


    Viele Grüße,

    Lenni

    Das ist wirklich lieb gemeint, aber das brauche ich nicht. Für meine Zwecke wird das Buch auch danach noch gut genug sein ;) Der Kleene weiß schon, dass alles, was mit der Eisenbahn zu tun hat, nur vorsichtig angefasst wird :)

    Danke Dir! Er macht es immer Recht spannend (schon zum zweiten Mal), aber jetzt ist erst einmal alles in Ordnung. Ein paar lange Tage werden es dennoch hier....

    Ludger,


    ich muss jetzt nochmals DANKE sagen! Mein Sohn wollte gerne ein Eisenbahnbuch für's Krankenhaus und klar: da lässt man sich nicht lumpen und packt natürlich das schönste ein!




    Gut, wenn man gute Bücher hat!!! Es wird nicht ganz unbeschadet hier durch gehen, aber das ist egal.....der Wert dieses Buches wird mir nun noch mehr steigen!


    Liebe Grüße,


    Lenni