Beiträge von Harri

    Hallo Achim,


    danke für die Aufklärung. Da hatte sich wohl eine Legende gebildet. Es gibt auch noch einen Fehler in meinen Kommentierungen. Natürlich sollte an der Blumenwiese in Baabe der Zug Richtung Binz abgelichtet werden. Ich sage aber Richtung Göhren.

    War jedenfalls wieder schön bei euch und noch nicht so voll. Aufgefallen ist mir, dass die Züge auch bis Lauterbach gut besetzt waren.

    Dich habe ich leider nur mal flüchtig gesehen. Die erste Woche hattest du Urlaub.


    Glück auf, Harald

    Glück auf,

    Ende Juni/Anfang Juli verbrachte ich bei sehr wechselhaftem Wetter meinen Urlaub auf Rügen. Dabei spielte der Rasende Roland per Wochenkarte eine erhebliche Rolle, aber auch beim Wandern kam er mir vor die Kamera. Aber seht selbst:


    Viel Spass, Harri

    Glück auf Mike,

    da hast du ja einen schönen Wohnsitz in Neudorf. Wenn unsere Bimm noch fahren würde, könnte ich sie auch aus dem Fenster sehen. Ich stelle mir das oft vor. In meiner Kindheit konnte ich sie in Kirchberg leider nicht von zuhause aus sehen, nur hören.

    Die 3 Bildbände habe ich verschlungen und würde so gerne mal bis Carlsfeld fahren. Das Projekt Via Wilzschhaus war bei Ankündigung (ich habe es zufällig im Sachsenspiegel gesehen und da klang das ja sehr realistisch) meine größte Freude und dann auch eine meiner größten Enttäuschungen.

    In Crottendorf durfte ich aber live dabei sein. Leider war das Fotomaterial nicht das beste Material. Aber 2 Fotos gibt es als Auswahl von mir.

    Ich wünsche Frohe Weihnachten und Guten Rutsch,

    Harri

    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich wieder etwas normalere Jahr 2021.

    Danke an alle Macher und Schreiber hier im Forum und in den Vereinen.

    Ich möchte alle, die es sich leisten können, zu Spenden für die Vereine bitten. Es ist doch nicht hoch genug einzuschätzen, welchen Wert diese Arbeiten haben. Gerade in diesen Zeiten sind solche Hobbys ein Segen. Zur Entspannung noch ein Lied von mir:


    Bleibt gesund und habt weiterhin Freude an den kleinen und großen Bahnen,


    Harri