Was mich schon seit langem wundert, dass im DDM nicht mal eine Fotostunde angeboten wird. Man hat ein schönes Rundhaus, mit der "Öffnung" gen Süden, genügend Loks im Haus stehend. Sind die alle nicht rollfähig, dass man diese mal mit der Front aus dem Schuppen ziehen kann? Oder hat man kein geeignetes Gerät zum Herausziehen? So viele einmalige Objekte sind dort vorhanden. Hat das noch niemand auf dem Schirm, da mal was entsprechendes zu veranstalten? Oder fehlt es schlicht an Mitarbeitern/Arbeitskräften?
Grüße