Beiträge von multicar22
-
-
-
Mal eine Frage:
Kann man beim Waldbahnfest die Hilax in Betrieb sehen?
Danke
-
Das Gewicht der Loren reicht aus. Hab seit zehn Jahren schon welche im Einsatz. Auch bei Ausstellungen.
Notfalls kann die Lore ja auch beladen werden.
-
Der polnische Anbieter des Pferdes ist emp3d.
Bieten sehr viele Kleinteile an.
-
Hallo.
Nachdem vor einigen Jahren Module einer Feldbahn in 1:45 entstanden ( Tongrube mit Verladung ), geht es jetzt weiter mit einem neuen Modul.
Geplant ist ein Pferd mit Loren.
Die Loren entstehen wieder aus Zeichenkarton. Das Pferd stammt von einem polnischen 3D Druck Anbieter.
-
Sende die Datei, wen du sie fertig hast, einfach mal an lasermanufaktur.m@gmail.com
dann können die Versuche beginnen..
-
Hallo Matthias,
hab gerad deine Beiträge gelesen..
Ich könnte dir das Fahrwerk fräsen....mach eine dxf fähige Datei...und der Versuch kann losgehen...
Gruß Matthias (ich heiße halt auch so)
-
Hallo Martin,
ich such mal in den nächsten Tagen paar Fotos raus, die vor rund 10 Jahren da entstanden sind...bis auf die Vegetation hat sich leider nichts geändert...Rossi hat schon den Punkt getroffen...kein Verein, der sich gegründet hat...als Museum kein Geld...ja wo soll es auch herkommen...
VG Matthias
-
ALIM2318 by matthias mätzig, auf Flickr">Hallo, so hab ich es gelöst. Mit Lüsterklemmen, mit denen auch der Stelldraht für die Weiche befestigt wird.