Sende die Datei, wen du sie fertig hast, einfach mal an lasermanufaktur.m@gmail.com
dann können die Versuche beginnen..
Sende die Datei, wen du sie fertig hast, einfach mal an lasermanufaktur.m@gmail.com
dann können die Versuche beginnen..
Hallo Matthias,
hab gerad deine Beiträge gelesen..
Ich könnte dir das Fahrwerk fräsen....mach eine dxf fähige Datei...und der Versuch kann losgehen...
Gruß Matthias (ich heiße halt auch so)
Hallo Martin,
ich such mal in den nächsten Tagen paar Fotos raus, die vor rund 10 Jahren da entstanden sind...bis auf die Vegetation hat sich leider nichts geändert...Rossi hat schon den Punkt getroffen...kein Verein, der sich gegründet hat...als Museum kein Geld...ja wo soll es auch herkommen...
VG Matthias
ALIM2318 by matthias mätzig, auf Flickr">
Hallo, so hab ich es gelöst. Mit Lüsterklemmen, mit denen auch der Stelldraht für die Weiche befestigt wird.
Hallo Arnim
eine Modulanlage auf kleinsten Raum wär schon sehr interessant..die Amis bieten ja auch noch andere Varanten an....schau mal bei Goo... unter Tiny Trains..
Gruß Matthias
Hallo,
es wird wirklich eine kleine "Modellbahn"...wird eigentlich im Maßstab 1:1000 angeboten, aber ich ändere ja die Fahrzeuge noch um, damit sie Schmalspur sind...also dann etwa 1:900...das Ganze fährt auch nicht, sondern schwebt eigentlich....ist eine elektronische Spielerei...im Prinzip eine Magnetschwebebahn.
ALIM5645 by matthias mätzig, auf Flickr">
ALIM5645 by matthias mätzig, auf Flickr">
ALIM5650 by matthias mätzig, auf Flickr">
ALIM5650 by matthias mätzig, auf Flickr">
Es ist wirklich nur mal so als Spielerei gedacht...an der erweiterung der 0f Anlage, die ja in der Flickr Galerie zu sehen ist, wird auch gearbeitet...ist aber ein anderes Thema.
"Lenni"....ich hatte die Biberschwänze mit 1,80€ für fünf Streifen veranschlagt...aber bei Abnahme einer größeren Menge ist ein Staffelpreis machbar und auch für dich sinnvoll.
Gruß Matthias
Hallo...wird ja mehr nur eine Spielerei werden...kein ernsthafter Modellbau...lach
Hallo,
mal eine kleine Bastelei zwischendurch. Die Zigarrenkiste fand ich sooo schön, das ich daraus was schmalspuriges machen wollte. Was wird es werden?
ALIM5647 by matthias mätzig, auf Flickr
Gruß Matthias
Hallo Cevin,
melde dich doch mal ganz einfach bei mir..ich kann dir einen Bausatz aus Echtholz erstellen.
Meine Webseite: lasermanufaktur-m.de
Alles zu einem vernünftigem Preis...ein Beispiel meiner Arbeit ist hier sogar zu sehen: Tongrube Mühlrose in TTf....der Lokschuppen.
Gruß Matthias
Hallo Martin,
unsere Frauen schauen ganz anders auf unser Hobby...hab ich aber auch von Arbeitskolegen gehabt...eigentlich nur aus Spaß gesagte Komentare, die dann doch zu noch mehr veranlassen...
eigentlich sieht keiner bei ner Ausstellung, ob die Klinke sich bewegt...lach
Aber die besten Erfahrungen hab ich gehabt, wenn ich Leuten Foto's vom Bau der Module gezeigt hab, die nicht als Hobby Modellbahn haben....die sehen es aus einem ganz anderem Blickwinkel.....wie auch unsere Frauen...
Gruß Matthias