Beiträge von VIK Heizer 99 1706

    Hallo,

    Die ersten 3, (4) Gastloks stehen fest!

    -50 3648 (war zu erwarten)

    -58 311

    -95 1027

    -(52 8141) bei rechtzeitiger Fertigstellung


    Desweiteren werden die standart Maschinen wie 50 3610, 35 1097 und 03 2155 kommen. (Vermutung, aber bin mir ziemlich sicher)

    Bin auf jedenfall weiterhin gespannt.

    MfG

    Die IVK ist in meinen Augen sehr entäuschend. Vorderer Teil ist in Ep2 gehalten, das Führerhaus, vorallem die Beschriftung in Ep3. Muss ich an dieser Stelle nicht verstehen.

    Hoffe LGB macht das ordentlich mit einer voll Ep2 IVK und Passenden Wagen oder garnicht.

    MfG

    Hallo,

    Es gibt sehr viele LGB Harzbahner, sie sind nunmal die mehrheit, da ist eine 1000mm V10c sinnvoller.

    Ich hätte mir auch lieber die 750mm V10c gewünscht. Aber ob die so gut aus sehen würde...naja.

    Bin allgemein wenig von 750mm LGB Fahrzeugen beeindruckt da sie unten zu breit, oben zu schmal, in der Höhe nicht wirklich stimme und die Drehgestelle für die Wagen sind ebenfalls zu hoch und die Packwagen zu kurz. Mal als Beispiel.

    Das ist leider dem EinheitsGartenbahngleis geschuldet aber was soll man machen...

    Die IVK find ich von dem Ganzen Rollmaterial sächsicher Fahrzeuge am besten gelungen, aber zb die VIK find ich einfach, auf Jugendsprache, schmutz...

    MfG

    Hallo,

    Große Vortschritte bei meiner Heimanlage!



    Die Ecke wurde gestern eingebaut



    Und das Stück unterm Fenster heute!



    Als erstes fuhr meine 199 482-1 mit dem Bauzug auf dem neuem Abschnitt






    Und dann auch der erste Personenzug in voller länge.




    Der 2. Bahnhof wird auch bald folgen und dann geht der Betrieb erst richtig los!


    MfG