Beiträge von VIK Heizer 99 1706

    Hallo,

    Das die Quetsche bei denn Reko 52er nichts bringt wusste ich nicht.

    Mir war nur bekannt das sie zwischen 6-12% Verbrauch einspart und mehr Leistung bringt.

    Naja, man lehrnt halt nie aus.

    MfG

    Hallo,


    Interessante Neuigkeiten aus Meiningen!

    Die Löbauer 52 8141 hat ihre Quetschesse zurück bekommen.

    Ich find das sehr nice, da sie damit was besonderes ist!

    Außerdem hilft es dem Verein, da die Quetschesse die Leistung erhöht und denn Verbrauch veringert.

    Ich freu mich sehr sie vor Sonderzügen im Einsatz zu erleben und bin auf denn Sound gespannt.

    Bilder von dem Ganzen auf Facebook zu sehen.


    MfG:huhu:

    Hallo Cevin

    Da wächst ja langsam ein Fahrzeugpark zusammen, der einen Vergleich mit anderen Anlagen nicht zu scheuen braucht . Ich selber habe dieses Wochenende an zwei verschiedenen Gebäude gearbeitet , die auf einer Kleinstanlage ohne festen Bezug zur Realität , ihren.Platz finden sollen . Es ist ein kleiner Haltepunkt mit einem Anschlussgleis zu einer kleinen Fabrik mit eigener Energieversorgung . Das Ganze spielt in der Epoche 3/4 und ist irgendwo im Norden angesiedelt .


    Glück auf

    Armin Ahlsdorf

    Viel Dank,

    In der kommenden Woche kommt wieder ein Transporter in Hainsberg an.

    Ihr dürft gespannt sein auf die Ladung.

    MfG

    Hallo,

    Es gibt wieder was zu berichten.


    37383441dv.jpg


    Der Einheitspackwagen wurde etwas verändert. Mit Brauen Fensterrahmen und Heberleinseil.


    37383444dq.jpg


    Und der Dieselzug zum 2. Advent wurde am Sonntag vergrößert, da der Andrang der Fahrgäste doch großen ist als erwartet.

    Schönes Wochenende noch.

    MfG Cevin