Beiträge von ebn-freund
-
-
Hallo - Freunde der ISEG!
Hier mal die Anfrage, ob es Euch auch schon aufgefallen ist, das es auch Freunde der Spur H0 gibt?
Denn solch tolle Epoche 1 Güterwagen wären da auch bestimmt sehr interessant - oder?
Meint und frägt grüßend
Hans G.
-
Hallo in die Runde!
Hat denn schon jemand was von Firma AUHAGEN?
Früher gab es mal ne Veranstaltung, wo die Geschäftsleitung mit noch ein bis zwei Bastelfreunden da die Neuheiten vorgestellt hat, heutzutage war am 25.1,2025 beim Versandhändler ELRIWA was, doch da darf die Öffentlichkeit nigs von erfahren,
meint grüßend
HGW
-
... Das war meines Wissen das Pilzgleis von Firma Tillig,
meint grüßend
HGW
(Das man das aber nun gerade wieder als Neuheit verkauft, finde ich sehr belustigend)!
-
Hallo und eine guten Sonntag-Morgen!
Mache Dich doch mal schlau bei Firma Schuhmacher unten im Geizhalsländle oder bei Weichen-Walter,
meint grüßend
HGW
-
Hallo!
Ich stelle hier die Anfrage, ob jemand Kenntnis hat, welcher Modellbahn-Trafo im Gleichstrom-Regelbereich ab Null Volt beginnt?
(Ich dachte da an die Firmen Arnold, Märklin-Mini-Club oder ähnliche)
Der Minitrains Regler- und Trafo beginnt ab Null Volt, ist aber im Moment nicht erwerbbar.
Wer einen solchen zur Abgabe hat, darf sich gern bei mir per PN melden.
Frägt mit besten Grüßen von
Hans G.
-
Gauf Armin,
bitte mal die Adresse aus Süddeutschland kund tun,
Meint grüßend und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2025 wünschend
HGW
-
Hallo Robert,
des Teil schaut ja echt ganz toll aus,
meint HGW,
der auch nen guten Rutsch wünscht!
[Doch 1:87 bleibt 1:87)
-
Hallo Mike,
besten Dank für Deine Eindrücke von Eurer ersten Modellbahn-Schau!
Besonders die kleinen Module von Deinem Nachwuchs oder wie auch immer man das benennen darf -
- sehr sehr schön, meint grüßend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschend -
HGW
-
Hallo Stefan,
mit "erschrecken" habe ich Deinen Beitrag gelesen und sogleich meinen Wagen besichtigt.
Ich muß Dir kund tun, das er sich nicht verzogen hat.
WAS tust Du nun - wieder an den Hersteller zurück senden oder selbigen eine Info zusenden?
Unterrichte mich bzw. auch uns dazu bitte.
Meint grüßend
HGW