Beiträge von oTTo und Vicky

    Sehr geehrte Forumsmitglieder ,


    hier der neuste Teil unserer Serie der Lokschuppenschau vom 5.10.2018, in dem Hauptrollen diesmal 99 6001 , 99 7240 und 199 872.
    Wir nutzten die Zeit solange 99 6001 in Wernigerode weilte und filmten das Rangierschauspiel über die Drehscheibe , doch seht selbst:



    Mit freundlichen Grüßen


    Otto und Vicky

    Hallo Andi ,


    leider können wir auch nichts genaues dazu sagen , nur das es sich um die Spurweite 64mm handelt also die Original Spurweite im G Maßstab für Regalspurfahrzeuge , da am Tisch aber heftig von Einzel- und Auftragsarbeit geredet wurde und die Modellbauwerkstatt Altenweddingen Partner der Dampfbahnroute Sachsen ist und mit bei Ihrem Ausstellungsbereich war , sollte es so sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Otto und Vicky

    Hallo werte Mitglieder,


    Wir waren Heute zur Spielwarenmesse, Modell-Hobby-Spiel, in Leipzig. Ist ein Tolles Erlebnis gewesen mit vielen Gleichgesinnten dort die Modellbahnen zu bestaunen.
    Uns ging es wirklich nur um die Modellbahnanlagen und haben eine kleine Auswahl des großen Ganzen zu zeigen , etwas was mich (Vicky) wehmütig stimmte war ,dass der T1 von Tillig noch nicht verfügbar war :nixw: .
    In diesem Teil geht es von 0e- N Spurweite , wir haben auch größere Spurweiten festgehalten und zeigen jene später.


    Viel Spaß mit dem Video :



    Mit freundlichen Grüßen
    oTTo & Vicky

    Hallo Forumsmitglieder ,


    wie angekündigt erfolgt heute ein weiter Teil des neuen Formats "HSB Lokschuppenschau" , Wir nutzen die Gelegenheit Euch den Salonwagen und Schienencabriowagen näher vorzustellen.


    Viel Spaß mit dem Video , Wir bitten eindringlich darum das Ihr auch negative Kritiken und Verbesserungsvorschläge ab gibt , so können Wir uns weiter verbessern.




    Mit freundlichen Grüßen


    Otto und Vicky

    Hallo geehrte Forumsmitglieder ,


    Wir möchten euch unser neustes Video vorstellen. Es besteht die Möglichkeit für euch Selbst , das Fest morgen zu besuchen.


    Ich möchte weiterhin sagen das alles Originalton ist und sich niemand um die Musikalische Untermalung sorgen machen muss. :sing:



    Viel Spaß wünschen


    Otto und Vicky

    Hallo René ,


    Es wird angezeigt das Urheberrechtsmaterial verwendet wird , da es aber 100% nicht für das Geld verdienen genutzt wird ist es wohl laut Youtube erlaubt.
    Ja die Musik ist eine Sache für sich , ebenso die Effekte , Ich zu meinen Teil (Vicky) muss aber sagen ohne das Otto die Musik und Effekte einbaut ist das Video genauso wie alle anderen Videos , das muss nicht schlecht sein aber es grenzt sich sicherlich von der Masse ab. Ich möchte auch zusätzlich erwähnen das alles mit einen Smartphone gefilmt wurde , das Geld für eine gute Filmkamera ist leider nicht drin (Von Irgendwas muss die H0 Bahn ja auch leben :sing: )


    Mit freundlichen Grüßen


    Vicky