Beiträge von oTTo und Vicky

    Hallo René ,


    Es wird angezeigt das Urheberrechtsmaterial verwendet wird , da es aber 100% nicht für das Geld verdienen genutzt wird ist es wohl laut Youtube erlaubt.
    Ja die Musik ist eine Sache für sich , ebenso die Effekte , Ich zu meinen Teil (Vicky) muss aber sagen ohne das Otto die Musik und Effekte einbaut ist das Video genauso wie alle anderen Videos , das muss nicht schlecht sein aber es grenzt sich sicherlich von der Masse ab. Ich möchte auch zusätzlich erwähnen das alles mit einen Smartphone gefilmt wurde , das Geld für eine gute Filmkamera ist leider nicht drin (Von Irgendwas muss die H0 Bahn ja auch leben :sing: )


    Mit freundlichen Grüßen


    Vicky

    Hallo geehrte Forum-Mitglieder ,


    Otto und Ich haben am 09.09.2018 die Chance genutzt die Mansfelder Bergwerksbahn zu besuchen , ein riesiges Lob an die Mitglieder des Vereins MBB. Zu jeder Stunde ab 10:00 Uhr gab es eine Führung in der "Malowa" Klostermansfeld mit einer kurzen Zugreise am Ende. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken , denn wohl gemerkt war alles Gratis.


    Hier geht es zum Video über die Bergwerksbahn :






    An bei gibt es Das Video über die "Malowa" selbst verständlich hier auch zu sehen. Denn da steht ja auch die 99 6102 (Fiffi), der HSB.









    Viel Spaß wünschen Otto und Vicky.

    Hallo ,
    vielen Dank für die Blumen , wenn Interesse besteht haben Wir auch noch andere Videos in der Sammlung ,
    allerdings soviel abgestellte Fahrzeuge wie in Gernrode bekommt man sonst nirgendwo hier im Harz vor die Linse.



    Mit freundlichen Grüßen


    Otto und Vicky

    Hallo Forum Mitglieder ,


    auch Wir möchten etwas zum Thema Lost Places bei steuern , angeregt durch diesem tollen Forumsbeitrag besuchten Wir vor einiger Zeit den Güterbahnhof von Gernrode , soweit es möglich war haben Wir die Anschriften der Fahrzeuge entziffert und waren teilweise fasziniert aber auch sehr traurig über den Zustand der Fahrzeuge. Gläserne Fabrik hin oder her , besser und Ich denke mal billiger wäre erst einmal eine Halle für diese tollen Fahrzeuge.


    Mit freundlichen Grüßen


    Otto und Vicky


    Hier der Link :


    Hallo Forummitglieder ,


    Wir waren am Sonntag den 26.08.2018 im DB Museum Halle (Saale) , leider war das Wetter mehr als durchwachsen und die Masse der Besucher drängte sich in den Ringlokschuppen sowie der modernen Reparaturhalle. Dieses mal drehte sich alles um die Diesellokomotiven ,trotzdem gibt es mit 03 1010 und 50 3501 auch aktive Dampfvertreter , um das Programm ab zu runden gab es auch genügend Lokomotiven der E-Lok Fraktion zu sehen. Am Imposantesten sind die Bilder der E 95 002 , die eines Tages betriebsfähig aufgebaut werden soll. Alles in einem eine gelungene Vorstellung.


    Viel Spaß Wünschen Otto und Vicky


    Youtube Link :


    Hallo Forummitglieder ,


    Wir waren am Sonntag den 02.09.2018 in Meiningen und möchten euch unser kleines Video vorstellen. Wir zeigen nicht nur ganze Ausstellungslokomotiven sondern auch zerlegte Lokomotiven und die nötigen Produktionsstätten des Dampflokwerk Meiningen.


    Viel Spaß Wünschen Otto und Vicky


    Youtube Link :