Beiträge von Robby
-
-
Jens Klose bringt in der Nenngröße 2 vier E-Loks auf den Markt. Anbei die PDF mit den weiteren Informationen. Die Zustimmung habe ich dafür erhalten.
Anbei ein Link von den Loks wie sie in Leipzig zu sehen waren
Viel Freude beim Stöbern
-
Genossen, die Lieferung ist gesichert! 🫡🚀
„Dank vollem Einsatz des VEB Knallerbse konnte die Versorgung der Bevölkerung mit hochwertiger Pyrotechnik auch in diesem Jahr planmäßig sichergestellt werden! Die Brigade ‚Blauer Blitz‘ hat die Sonderschicht erfolgreich beendet und die Fontäne Modell: Gigant pünktlich ausgeliefert.
Da sag noch mal einer, die Logistik würde haken! Wir wünschen euch einen knalligen Rutsch ins neue Jahr! 🧨🚚 -
Von Saxonia Modellbau kommen sehr interessante Neuheiten
Saxonia 120224 - Personenwagen C4Ü Sa 07, K.Sächs.Sts.E.B., Ep.I, mit Innen- und Schlussbel., DC-DigitalModellbahnshop elriwa, Neuheit 2026 - Saxonia 120224 - Personenwagen C4Ü Sa 07, K.Sächs.Sts.E.B., Ep.I, mit Innen- und Schlussbel., DC-Digital Spur TT…www.elriwa.deUnter anderem in der Epoche 1 werden einige Herzen höher schlagen
-
Ein kleiner Wunsch konnte am 25.12 in Erfüllung gehen. P107 und P108 von Binz nach Göhren und retour zur Weihnachtszeit. Im Winter sowie Sommer konnte ich die Fahrten genießen jedoch noch nie jetzt.
Gerade der Sonnenuntergang mit seinem gülden Licht war so schön, gerade nach den eher grauen Tagen.
Anbei meine Bilder, die natürlich nicht mit euren Fotos mithalten können.
Alles erdenklich Gute
Einfahrt in Binz auf die Minute
Halt in Sellin-Ost
Umsetzen in Göhren. Die Schwibbögen verleihen der Jahreszeit auch hier ihren Charme
Sonnenuntergang auf der
Halt in Sellin-Ost auf dem Weg nach Putbus
Blaue Stunde in Binz. Beeindruckend das Spiel von Licht und Dampf
-
-
-
So schön der Bericht ist, keines der Zeichen bringt das zum Ausdruck, was ich fühle, als ich die Nachricht von deinem Vater las.
In stillem Gedenken
-
-