Beiträge von UKR

    Moin Martin,


    na die drei Kleinen und den Möppel:sing: schon sicher eingepackt? Bin gespannt, wie die über deine Module rollen.


    Der Triebwagen ist euch sehr gut gelungen, dank HSB eigentlich eine zeitlose Lackierung auf schmaler Spur.


    scheku Hartmut, du machst mich neugierig...gibt es da eine Modellveranstaltung zu dem von dir genannten Vorbildjubiläum? Dann bitte rechtzeitig ankündigen, damit man planen kann


    Viele Grüsse


    Ulrich

    Hallo Moritz,


    da waren die Finger schneller als gedacht, natürlich war die Frage an dich gerichtet. Und ich sage ganz herzlichen Dank für die Aufklärung. Dein Modul sieht klasse aus, freu mich drauf, mir das am Samstag anzuschauen.


    Und den Schaufelradbagger hab ich natürlich auch erkannt, der steht auf Martin`s TTf Modulen.


    Man sieht sich am Samstag


    Viele Grüsse


    Ulrich

    Leute lasst die Kirche im Dorf. Das bei DSO so frisch entdeckte in Sachen fotografieren in Werkstätten etc steht schon lange auf der Internetseite ist völlig üblich. Zeigt mir eine Firma wo ihr in der Fertigung / Instandsetzung nach Lust und Laune fotografieren dürfen. Bei Werksführungen z. B. im Buswerk von Mercedes war das vor 20 Jahren schon verboten. Zudem war auch heute wieder schön zu beobachten wie "Bahnfans" auf dem Betriebsgelände rumrannten und Bilder machten. Sowas schädigt auch in Gegenrichtung

    Entlastungszüge ... na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten am Jahresanfang! :-)


    Wird mit einem Harzkamel gefahren, oder hat man auch für diese Leistung eine Dampflok?

    Guten Tag in die Runde,


    heute hing die 7232 am Entlastungszug


    hier bei der Einfahrt in die Westerntor Kreuzung, am Haken den "Werbezug"


    die 7247 macht sich hier auf den Weg zur Wagengarnitur des 11.56Uhr Zuges


    Schönen Restsonntag


    Ulrich