Beiträge von Vogelsberger

    Das hast du richtig gut beantwortet, im politischen Zusammenhang wird vieles deutlich verständlicher. Herzliches Dankreschön!

    ... toller "Verein"! Laut lokaler Presse ist gerade ein Streit über Schrott auf Privatgrundstücken entbrannt. Auf einem Foto sieht man neben Feldbahnwagen Untergestellen auch Berge von alten Paletten und weiß nicht was. Und dann das große Schrottlager ex Rodgau jetzt wahrscheinlich BW Hanau (falls die das nicht inzwischen schon entnervt entsorgt haben). Nicht ein Fahrzeug wurde aufgearbeitet. Nur in den Dreck gestellt und das war es dann für die nächsten Jahrzehnte.

    Da werde ich doch mal richtig provakativ: sich als allgemeinnütziger Verein einschreiben lassen und dann den vergammelten Edelschrott mit teilweise erheblichen Gewinn weiter veräußern liegt, denke ich, nicht im Sinn eines e.V.