Hallo,
Ist bekannt ob wieder gedreht wird oder TV zurück
Gruß Volker
Hallo,
Ist bekannt ob wieder gedreht wird oder TV zurück
Gruß Volker
Nein das stimmt so nicht mehr seit 2023, da gibt's auch wieder anderes wie km oder Tage und nicht nur 6 Jahre +1+1
Gruß Volker
HU-Datum war der 1.8.2018. Rechne selber nach.
Was soll mir das jetzt sagen bis 2028 oder 2030? Jedes EVU hat andere Reglungen und die feste Jahresfrist ist nicht mehr das Non plus Ultra
Gruß Volker
Gude!
Heute morgen kam 114 014 aus dem Tunnel in den Bahnhof Eppstein gebraust, als ich auf meine S2 gewartet habe. Einige der Maschinen sind hier auf der Taunuslinie bzw. RB22 noch öfter anzutreffen. Mal sehen wie lange noch?
Grüße,
Rafael
Hallo
das sind seit Fahrplanwechsel die Planloks auf der Linie und noch die 4 Loks der BR 143
Gruß Volker
Neu in FF jetzt 143 893(Miet mich) und 114 007 ist nach Rep in Dessau auch wieder vor Ort
Hallo
in Frankfurt laufe jetzt 143 263,637,856 die 4 die 168 steht immer noch in Halle
Gruß Volker
leider gibt es auf Rügen im Punkto Übernachtung und Essen mittlerweile eine ganz schöne Schere und wie Achim schrieb je näher am Wasser je schlimmer. Es gibt da aber auch Geheimtrips an den Promenaden wie in Babbe und Essens technisch gibt es im Hinterland sehr gute Fischgerichte oder auch Schnitzel.
Da muss ein Umdenken kommen auch auf Rügen, Usedom sieht man ja jetzt schon das ein kleiner Prozess im Umdenken aber der reicht noch lange nicht aus. Badewanne von Berlin ist jetzt alles von Swinemünde bis Kohlberg.
Dem zu trotz werde ich auch weiter nach Rügen fahren, aber eben Preissensibler
Gruß Volker