Man sollte das Thema umbenennen, denn um das Buch geht es hier nicht.
Gisl Ejektor wäre treffender.
Gruß
Martin
Man sollte das Thema umbenennen, denn um das Buch geht es hier nicht.
Gisl Ejektor wäre treffender.
Gruß
Martin
Auf der Homepage der HSB steht, das 10 Dampfloks täglich von Nordhausen und Wernigerode eingesetzt werden. Die 3 Harzkamele sind nur für Bauzüge, und zum Schneeräumen und fürs Rangieren zuständig.
Die HSB sieht den Bestand also ganz anders. Haben die noch eine Modellbahn?
Gruß
Martin
Gilt in Bremen auch, für den IC nach Norddeich Mole. Günstiger RE Tarif im IC Doppelstock Zug. Bremen und Niedersachsen zahlen für die Benutzung.
Gruß
Martin
Mit RE Tarif meinte ich VBN Tarif (Verkehrsgemeinschaft Bremen Niedersachsen) und Niedersachsenticket.
Gruß
Martin
Habt ihr Euch schon mal darüber ausgetauscht, von wem die Schrauben stammen? Wäre doch was, damit der Thread noch voller wird. Sinvoll sieht anders aus!
Verschleiert wurde wohl, das ein Siemens Stellwerk nachgebaut wurde, und die Zeichnungen nicht von Gaselan stammten.
Hallo zurück.
Hast Du auch gelesen, das sie zwischen 13.00 und 18.00 Uhr geöffnet hat?
Aufgrund der Schäden, die jetzt an dem VT vorliegen, geht man von Kosten für die Instandsetzung von mindestens 1 Mio aus. So stand es in einem Bericht, den ich gelesen hatte. Diese 1 Mio hat somit nichts mit dem Verkaufswert zu tun.
Die dürfte wohl von der Kindereisenbahn aus Schukowski stammen.
Ich weis gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Stellt ihn auf ignorieren, wie ich, und schon habt ihr Ruhe.