1. Neues
  2. Forum
  3. Informationen
    1. Allgemeines
    2. Bimmelbahn
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Bimmelbahn-Forum
  2. IVkler

Beiträge von IVkler

  • Erzgebirgs-MoBa H0 - Nebenbahn im Erzgebirge / Bauberichte und mehr

    • IVkler
    • 22. November 2025 um 18:37

    Hallo Tino.

    Bezüglich des dummen Kommentares erwarte ich eine Entschuldigung von Dir!

  • Erzgebirgs-MoBa H0 - Nebenbahn im Erzgebirge / Bauberichte und mehr

    • IVkler
    • 22. November 2025 um 17:40

    Hallo Tino.

    Du schreibst doch selber, das Du Sachen bewirbst. Nur Werbung ist doch in diesem Forum nicht gewollt und nicht erlaubt. Das dürfte auch Dir bekannt sein. Du schreibst auch, das, wer das nicht will, braucht ja den Link nicht anklicken. Was ist das nun für eine Einstellung und Moral. Einfach nicht anklicken, was hier nicht erlaubt ist. Stelle doch Deine Werbung ein, dann kommst Du nicht in den Konflikt mit dem Forum. Geht wohl nicht, denn dann verdienst Du wohl weniger.

    Gruß

    Martin

  • Erzgebirgs-MoBa H0 - Nebenbahn im Erzgebirge / Bauberichte und mehr

    • IVkler
    • 21. November 2025 um 20:36

    Dieses sehe ich genau so.

  • Wer hat diese Lokomotive gebaut? - ein Blick nach Thailand

    • IVkler
    • 21. November 2025 um 19:51

    Geb mal unter google:

    Thailand Lok 305

    ein. Dann bekommst Du eine Menge Infos.

    Gruß

    Martin

  • Gedanken zur Zukunft der Harzer Schmalspurbahnen

    • IVkler
    • 1. September 2025 um 19:37

    Ein interessanter Bericht von Heute über die HSB.

    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Sanierungsbedürftig: Ist die Zukunft der Brockenbahn ungewiss? - hier anschauen
    Seit 130 Jahren steuert die Brockenbahn den Brockengipfel an. Doch die Schienen sind marode. Ein Gutachten schätzt den Sanierungsbedarf der Harzer…
    www.ardmediathek.de

    Gruß

    Martin

  • Ankündigung >> SSB-Medien >> Die Schmalspurbahn Nebitzschen - Kroptewitz und die Bahnen im "Weißen Land"

    • IVkler
    • 9. Juli 2025 um 11:57

    Erschienen ist das Buch bereits anfang März. Es steht bei mir als gelesen im Regal.

    Gruß

    Martin

  • Erzgebirgsbahner-Forum

    • IVkler
    • 11. Juni 2025 um 19:42

    Niels, geh einfach zu diesem Thema auf Abonnieren und danach auf ignorieren, wenn Dich dieses Thema überfordert.

  • Betrieb der Döllnitzbahn 2025

    • IVkler
    • 9. Mai 2025 um 19:39

    Hier einige Infos dazu, auch wegen dem Pfeil.

    Sachsenschiene.de - Eisenbahnen in Sachsen


    Gruß

    Martin

  • Betrieb der Döllnitzbahn 2025

    • IVkler
    • 9. Mai 2025 um 18:54

    Ganz fertig ist der Stein noch nicht. Es fehlt der Pfeil, der die Richtung zum nächsten Telefon zeigt.

    Gruß

    Martin

  • Betrieb der Harzer Schmalspurbahnen (HSB) 2025

    • IVkler
    • 3. Mai 2025 um 14:47

    Einen Bärendienst haben die geleistet, welche die Reservierung abgerissen, sich hingesetzt und sonstiges veranstaltet haben, und kein Anderer denn das sind die Verursacher.


    Gruß

    Martin

Euro-Scheine und -Münzen

Wir brauchen deine Unterstützung!

Dieses Forum finanziert sich nur durch Spenden der Benutzer und verzichtet auf das Schalten von Werbung. Bitte hilf uns, die Kosten für den Betrieb zu decken! Deine Spende ist per Banküberweisung oder per PayPal möglich und kann auch anonym erfolgen. Mehr Informationen ...

  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4