Hallo 99713Fan!
Es sind für 2024 noch weitere Fahrten mit der 77 250 angekündigt. Wir werden ja sehen was dann an Lokomotiven oder Triebwagen zum Einsatz kommt.
Gruß Ralf
Hallo 99713Fan!
Es sind für 2024 noch weitere Fahrten mit der 77 250 angekündigt. Wir werden ja sehen was dann an Lokomotiven oder Triebwagen zum Einsatz kommt.
Gruß Ralf
Hallo 99713Fan!
Die 77 250 war nicht am Zug. Wie schon so oft, wurde Dampf versprochen und dann mit Diesellok oder LVT gefahren.
Gruß Ralf
Guten Abend!
Sperenberg/Klausdorf ?
Gruß Ralf
Hallo Rafael!
Danke für diesen schönen Beitrag. Ganz großes Kino! Freue mich schon auf weitere Teile.
Gruß Ralf
Hallo Steffen, Hallo Helmut!
Deinen Dankesworten kann ich mich nur anschließen. Helmut war mein "Ausbilder" zum Ehrenlokführer und auch der Ausbilder meiner Söhne. Wir haben schöne Stunden mit ihm und seiner Frau verbracht auf der Strubebahn. Danke Helmut für diese schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder in Schlanstedt.
Gruß Ralf
Hallo Steffen!
Was für ein wunderbarer Bericht mit schönen Bildern. Vielen Dank dafür!
Gruß Ralf
Hallo FebAGCo!
Was für ein wunderbarer Beitrag! Vielen Dank dafür und für das Zeigen der wunderbaren Bilder.
Gruß Ralf
Lieber Wieland!
Nein ich bin nicht bei Facebook oder anderswo angemeldet. Ich werde sicherlich noch nach Schlanstedt fahren. An dem Bausamstag war ja eine Reise geplant aber gesundheitliche Probleme kamen dazwischen. Ich habe mir schon seit vielen Jahren vorgenommen dich einmal wieder zutreffen. Wir sind uns in den 80 ziger Jahren in Brandenburg begegnet und ich hatte wohl auch einige s/w Bilder der BR 52 von dir erworben.
Gruß Ralf
FebAGCo !
Danke für deinen schönen Bericht. Das Bild 1 ist ja Feldbahn pur und Bild 4 ist Schlanstedt wie ich es schon seit 15 Jahren kenne. Einfach Klasse das Motiv mit dem wunderbaren Rapsfeld und dem typischen Himmel. Danke an deinen Heizungsbauer der dazu beigetragen hat, diesen Bericht zu verfassen.
Viele Grüße,
Ralf
Hallo Feldbahnfreunde aus Schlanstedt!
Wann gibt es Bilder vom Historischen Fahrtag?
Viele Grüße,
Ralf