Hallo Daniel!
Wieder Dampf vom feinsten! Bitte wenn möglich viel weniger Texteinblendungen. Ansonsten freue ich mich auf weitere Teile.
Gruß Ralf
Hallo Daniel!
Wieder Dampf vom feinsten! Bitte wenn möglich viel weniger Texteinblendungen. Ansonsten freue ich mich auf weitere Teile.
Gruß Ralf
Guten Morgen
Bilder von dort sind immer interessant!
Gruß Ralf
Eine traurige Nachricht aber leider nicht zu ändern. Bleibt gesund !!! Hoffen wir das es im nächsten Jahr alles wieder entspannter wird.
Viele Grüße,
Ralf
Hallo Jörg!
Ich empfehle dir bei so wenig Platz nur kleine Loks einzusetzen wie die BR 106 oder noch kleiner wie z.B. die BR 101/102/Kö. Dazu nur Wagen mit zwei Achsen. Du siehst ja auf dem Bild wie die Wagen mit vier Achsen sich in den Radien verhalten. Das sieht nicht schön aus. Werde deinen Baubericht weiter interessiert verfolgen.
Gruß Ralf
Hallo Kay!
Sehr schöne Bilder! Danke fürs zeigen.
Gruß Ralf
Guten Tag!
Ich finde es gut das es solche Veranstaltungen gibt. Sie leisten einen Beitrag zum Erhalt der Fahrzeuge, unterstützen den Verein und tun mit solchen Veranstaltungen die Arbeitsleistung der Vereine honorieren. Wenn man aber auf diese Weise die nichtzahlenden Trittbrettfotografen ausschalten möchte,so geht das nur bedingt wenn man im Anschluss hier viele schöne Bilder veröffentlicht die sich jeder herunterladen kann. Da sparen die "Nichtzahler" die Teilnehmergebühr, Benzingeld, Unterkunft und viel Zeit. Da finde ich es doch gut wenn ein schöner Bildbeitrag in einem Eisenbahnmagazin veröffenlicht wird. Ich habe über 10 Jahre Fotoveranstaltungen auf Feldbahnen organisiert und es fand sich da schon nach kurzer Zeit eine Kleine Gemeinschaft zusammen die bis heute Kontake pflegen und sich prima versteht. Nichtzahler habe ich da bewust nie wahrgenommen. Sicherlich auch weil Feldbahnen schon sehr speziell sind gegenüber einer Schmalspurbahn.
Gruß Ralf
Und dann geht die Fahrt los in den frühen Morgennebel.
Ist wohl eher Zigarrenrauch vom Fotografen.
Gruß Ralf
Hallo Toralf!
Schön wieder was von dir zu lesen. Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir. Alles Gute für dich !!!
Gruß Ralf
Guten Morgen!
Loks und Wagen sehen bei euch ja noch sehr natürlich aus und glänzen nicht wie bei anderen Bahnen wo die Fahrzeuge aussehen als ob sie ein Ölbad genommen haben. Hoffentlich bleiben bei euch die Fahrzeuge so!
Gruß Ralf