Beiträge von Andy01

    :klatsch::frech:


    Admin: Ein Beitrag sollte aus Worten oder - noch besser - aus Sätzen bestehen! Ansonsten einfach den Gefällt-mir-Button drücken!

    Jaaaaa der Bagger-Andy freut sich da sehr! Solche Fotos findet man ja kaum noch! Ich war damals ja noch zu jung...... Sind zwei NOBAS UB-1212 Bagger. In Rosenthal-Bielatal haten sie auch noch zwei UB-80 und einer sogar mit Tieflöffel. Vielleich gibts ja davon auch nen Foto. Einer würde sich ganz bestimmt drüber freuen....

    Sehr schöne Bilder! Naja mit nem Hydraulikbagger ist das Beladen kein Problem! Eher mit nem Seilbagger die doch öfter in den Gruben anzutreffen waren.

    Ganze infach, eine Gute Mischung von allem. Das wird dann auch eher gekauft! Ich interessieren mich nun halt eher für die Ziegeleibahnen und die großen betriebe wo Deld. und Werkbahnen im Einsatz wahren. Und auch mit Bildmaterial aus den Gruben,..... Und wenn es noch ordentliche Informationen zu giebt. Und ich denke wer sich für dieses Thema interessiert, der liest auch gern noch ein Buch. Ich ganz bestimmt.