Beiträge von klaus himmelreich

    Hallo,

    die Kritikpunkte finde ich ok.

    Bei einer Neukonstruktion kann man doch einfach mal alles richtig machen.

    Auch finde ich dass man mal endlich ein paar passende Lampen konstruieren sollen

    anstatt den alten Mist aus Nürnberger Zeiten wieder zu verwenden.

    Gilt auch für andere Modelle

    Gruss Klaus

    Hallo,

    es gibt doch eine Vorschrift im Signalbuch für den Zugschluss.

    Daran hat sich das Zugpersonal zu halten. Andernfalls ist es nicht nur Faulheit und Schlamperei,

    sondern ein Verstoss gegen die Vorschrift. Da gehört dem Personal eine Abmahnung !!!

    Mit solchen Schlampereien fängt es an - da wird dann dies und das auch nicht mehr so eng gesehen

    bis dann etwas passiert.

    Vielleicht gehört "Waskie tory" zu den Betroffenen ????

    Gruss Klaus

    es ist halt heutzutage "toll" sich zu allem und jedem zu äußern.

    Wenn einem früher was nicht gefallen hat, hat man sich seinen Teil gedacht, und ging weiter

    Heute muß in jedem Forum doch immer irgendwer an dem Besten noch was zu "kacken" haben.

    Hallo,

    dafür ist ein Forum auch da dass man sich austauscht und seine Meinung kund tuen kann.

    Es gibt eben leider zu viele Zeitgenossen die Kritik nicht vertragen und eine andere Meinung nicht akzeptieren können oder wollen.

    Da muss immer noch nachgekarrt werden und es als Gemecker oder gar als "Kacken" bezeichnet werden.

    Einfach mal eine andere Meinung so stehen lassen.

    Ich will nur meine Meinung sagen und niemanden überzeugen. Punkt.....

    Gruss Klaus

    Neidisch ????, vielleicht haben die Leute dort Kosten und es kommt nichts rein... Oder spendest Du, damit sie überleben können? Ich mache es zumindest in Sachen Museumsbahnen so. Und da ich bei Privatpersonen das mit der Werbung in Videos nicht mag, mache ich eben in meine Videos nichts rein.

    Übrigens können die Maikäfer nichts davon haben, da jetzt April ist. Aber beim Anschauen des Videos haben mir durch die Scheibe viele Aprillkäfer zugeschaut, sich gefreut und nach den Melodien zu tanzen versucht, auch wenn mancher mit sehr guten Gehör Haare im gestimmten Wasser gefunden hat.

    Gut ich schöme mich. Durch den Stromverbrauch des Rechners habe ich umweltmäßig gesündigt. Gehe gleich mal beichten.

    cu

    Hans-Jürgen

    Hallo,

    nein ich bin nicht neidisch, es ist mir völlig egal, aber ich wollte darauf aufmerksam machen dass bei Yt nicht alles nur gezeigt wird um die Leute zu unterhalten und zu begeistern.

    Zum Video Wunderland kann ich nur sagen : Furchtbares Geklimper - schlechte Kameraführung (Wackel-wackel) ich habe das Video abgebrochen.

    Übrigens bin ich auch kein Wunderland Fan weil das ist mir zu viel Disneyland statt Modelleisenbahn. Da gibt es bessere Anlagen.

    Nur so meine Meinung. Wer es anders sieht Bitteschön.

    Gruss Klaus

    Hallo,


    toller Rekord, die Leute vom Miniaturwunderland haben weder Kosten noch Mühen gescheut. :klatsch:

    Hallo Leute,

    das ist doch ein kanallhartes Geschäft.

    Mit jedem Klick auf YouTube gibt es für den Betrachter gratis eine Werbung und dafür

    erhält der Ersteller des Videos einen kleinen Betrag von wenigen Cent.

    Aber bei zigtausend Klicks kommt da schon eine hübsche Summe zusammen.

    Mit dieser Masche verdienen sich einige Leute eine goldene Nase.

    Also immer daran denken:

    Bei jedem Klick auf YouTube klingelt es beim Ersteller in der Kasse! ;) :-D :zwink: :gruebel: :nase:

    Gruss Klaus