...Es gibt verschiedene Firmen, für alle Produkte die man so kennt, jede hat evtl seine Daseinsberechtigung, die einen sind auf ihren Gebiet der Fertigung gut, die anderen nicht... Manchmal hat sichtlich auch zum positiven oder negativen das Personal gewechselt!
Genauso ist auch der Käuferkreis, die einen kaufen, die anderen nicht.
Die Bemo Produkte gerade die Wagen scheinen ja gut gekauft zu werden, also geht die Produktion so weiter...Jede Entwicklung/Weiterentwicklung ist mit Kosten verbunden. Erst wenn produziert wird und keiner kauft, dann machen sich Firmen und gewiss auch Bemo Gedanken, bis da hin bestmmt die Nachfrage die Produktionen und der Preis bleibt bzw wird sich anpassen.
Übrigens 2017 war es als die Nachfrage wohl nicht wirklich groß war seitens der Reko Wagen und elriwa diese für 24,95€ wohl nur noch loswerden wollte (dies ist meine Vermutung damals gewesen) Seitens Bemo sollten die auch schon 69€ kosten. Dies nur nochmal kurz nebenbei....da ich diesen im letzten Beitrag erwähnte...
Nun war aber glaub auch 2017 wo pmt die Wagen mit gelber Beschriftung lieferte... die zog man natürlich vor...
Manchmal müssen alle kapitulieren und demonstrativ nicht kaufen, dann machen sich manche Firmen Gedanken in der Qualität der Produkte, doch wenn ich dies hier lese - Bemo hat dies wohl nicht gemacht- denn die Wagen waren.... und sind wohl immernoch ....
Dann hoffe ich nun mal das die Lokomotiven in Zukunft die Qualität haben die ich kenne und nicht die von manchen hier...
Gruß André