Beiträge von Beule

    Hallo Thomas,


    danke für diese Ausführlichkeit. Sehr interessant.


    Was hat es mit dem Begriff "Humpelliesschen" auf sich? Konnte man die Maschinen einstellen wie man will und sie humpelten oder woher rührt der Spitzname?


    Beste Grüße

    Genietete Rauchkammern... lechz


    Schaut gut aus. Dazu frisch-kalte Feierabendbrause und dit Leben is schön <3

    Ich muss echt sagen, dass mir das so sehr gefallen hat... auf, auf an den Bahnsteig zum Frühstück... träumerisch bei Kaffee und belegtem Brot meinem Arbeitsgerät beim Säuseln zugeschaut...


    Dabei war es gar nicht so ruhig... alle anderen 30-40 Leute haben an den Tischen gequatscht... manchmal mit Teller und Besteck geklappert... aber ich war gedanklich weg... und musste final das Handy zücken


    Hab mir das mal angeschaut... klasse Film.


    Und ja Sven, da bekommt man ja schon vom hinschauen Schweißperlen auf der Stirn. Aber ihr seid ja zum Glück wieder gut davongekommen... mit einer enormen Aussprache. Stark.


    Ich vermisse übrigens diese schönen Tage...

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut, dass es Fluch oder Segen sein kann, wenn man keinen Liefertermin angibt. Sowohl als Besteller als auch Fertiger...


    Was die 199 101 betrifft bin ich auch nicht gerade "amused", wenn ich sehe, dass die montierten Rahmenteile rostenden Rostschutzgrund drauf haben...