1. Neues
  2. Forum
  3. Informationen
    1. Allgemeines
    2. Bimmelbahn
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Bimmelbahn-Forum
  2. molliralf

Beiträge von molliralf

• Wassertürme

• molliralf
    • 3. Dezember 2024 um 16:36

Darf's auch ein selbst gebauter sein ?

In Bad Doberan steht von der einstigen "Wasserstation" am Bahnhof nur noch das untere Pumpengebäude. Der Turm wurde etwa 1991 abgetragen. Leider habe ich keine eigenen Fotos. Für meine Anlage in H0 habe ich mir die Zeichnungen im Stadtarchiv besorgt und ihn nachgebaut.

Der Selbstbau:

Ralf

• Betrieb bei der Bäderbahn Molli 2023

• molliralf
    • 20. Dezember 2023 um 12:16

Hallo Robert und Stefan, Danke für die vielen schönen Fotos von unserem "Ausflug". Leider war das Wetter ja zum K..., aber dadurch sah die kleine 332 nicht so blass aus. Aber Alles in Allem war es ein erlebnisreicher und vor Allem ein aufregender Tag.

Danke aber auch an die anderen ungenannten, ohne die dieses Spektakel nicht geklappt hätte.

Die Bilder sind jedenfalls große Klasse. Ob wir das noch einmal erleben???

Ralf :) :thumbup: :!:

• molliralf
    • 18. September 2023 um 15:41

Hallo Zusammen,

der Borkumer T1 ist in Kühlungsborn:

Viele Grüße Ralf

• molliralf
    • 12. Juni 2023 um 11:14

Bauer Karl war wieder dabei...

Hallo in die Runde,

Auch ich war am vergangenen Samstag mit von der Partie, mal als Statist - mal als Fotograf.

Es hat mir -wie immer - sehr großen Spaß gemacht. Danke an Alle für die Vorbereitungen und an das Team der Laderampen - Renovierung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ralf

Euro-Scheine und -Münzen

Wir brauchen deine Unterstützung!

Dieses Forum finanziert sich nur durch Spenden der Benutzer und verzichtet auf das Schalten von Werbung. Bitte hilf uns, die Kosten für den Betrieb zu decken! Deine Spende ist per Banküberweisung oder per PayPal möglich und kann auch anonym erfolgen. Mehr Informationen ...

1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8