In Malter wird das der neue (wohl auch größere) Hochwasserüberlauf. Viele Grüße Matthias
Beiträge von Matthias
-
-
Schafherde!
-
Auch ich schließe mich gern den Gratulationen und Wünschen an: Gesundheit, Alles Gute und viel Freude beim Hobby. Viele Grüße Matthias
-
Sehr schöne Fotos. Vielen Dank Matthias
-
Tja, die Frage nach der Abendfahrt - auch die kann keiner beantworten. Nicht nur deshalb ist der neue Fahrplan eine einzige Enttäuschung. Der Fahrplan hat schließlich schon einmal nicht funktioniert. Viele Grüße Matthias
-
Guten Abend, ich begrüße die Wagenhalle Putbus auch sehr. Es ist gut, wenn die Fahrzeuge - zumindest teilweise - unter Dach können. Und wenn für die Werkstattarbeiten die Bedingungen besser werden, ist den Mitarbeitern und so auch letztendlich den Fahrzeugen geholfen. Da es bislang so eine Halle auf Rügen / in Putbus nicht gab, ist es richtig, auf eine historisierende Gestalt zu verzichten. Die Norweger besitzen bekanntlich mit der Skibladner das älteste fahrende Dampfschiff. Selbiges besitzt in Gjovik auch eine „Garage“ = Schiffshalle, in die das Schiff im Winter gebracht wird. Schwimmend. Viele Grüße Matthias
-
Schöne Grüße aus Bärnsdorf. Der Nachmittagszug war gut gefüllt. Viele Grüße Matthias
-
Der Kollege hatte sicher keine Fällgenehmigung.
-
Wünsche allen Schwarzbachbahnern ein gutes und erfolgreiches Jahr. Viele Grüße Matthias
-
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder. Sehr stimmungsvoll. Viele Grüße Matthias