Beiträge von merane

    Wirklich toll gelungene Felsen, besonders auf den Fotos nach dem Einfärben.


    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Wahrscheinlich hätte ich nicht alle Ritzen zwischen den einzelnen Woodland-Felsstücken verfugt.

    Diese tiefen, ganz feinen Spalten, Risse und Hohlräume gibt es auch in der Natur.

    Das hatte mir vor dem Verfugen im Video super gut gefallen... und wirkte realistischer als danach.


    Aber wie oben geschrieben: Die fertigen Felsen sehen dennoch Klasse aus.

    Ich muss mal einen Groschen auf den Straßenbahngleisen für DMax investieren. Habe einen Faible für Autos, Männerhobbies, Oldtimer, auch international etc.


    Macht schon Spaß, mit ganz trivialen Gelüsten zuzuschauen.

    Ich glaube, bald gibt's ein völlig neues Berufsbild: Deeskalationstrainer für Foren-Admins :):)


    Ich würde gerne als Rechtschreib-Polizist angestellt werden.

    Mich gruselt's immer, wenn Beiträge derart liederlich geschrieben sind.

    Partiell empfinde ich da schon die körperlichen Schmerzen, welche vorerst nur verbal angedroht wurden :D

    Sehr, sehr schön.

    Als gebürtiger Cottbuser (Jahrgang 1977) eine ganz tolle Zeitreise.


    Die scharfe Trapo bei uns kann ich bestätigen.

    Da wurde man in den 80er Jahren sogar als Teenie vom Cottbuser Bahnsteig vertrieben, wenn man einen Foto-Apparat im Anschlag hatte.

    Auch Zittau mit seiner Schmalspurbahn war trapo-mässig oft ziemlich mühsam.

    Hallo Christoph,


    google das mal. Gibt es auf verschiedenen Seiten zum download. Die (meisst zu entpackende) DLL-Datei klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Öffnen mit". Anschliessend kann man (zumindest bei Windows 10) "Windows-Schriftartenanzeige" auswählen. Es öffnet sich ein Fenster, wo man oben "Installieren" auswählen kann.


    Gruss Andreas


    Gerade erfolgreich erledigt - ziemlich einfach!

    Vielen Dank.


    Welche Schriftgrösse hast'n für das Wort "ERZGEBIRGE" gewählt gehabt?