Beiträge von Eisenbahnromantik

    Ich verstehe, dass ihr lieber vorsichtig seid und das ist auch kein Problem :)

    Ihr Werder bestimmt von Zeit zu Zeit hier und da mal etwas von mir hören bzw. lesen ;)

    Danke für das Willkommen aber trzd. verrückt wie ein Avatar oder Profilbild so viel Unsicherheit auslösen kann :huh:


    Bei mir gab es diesen Winter noch kein Glatteis also habt ihr nichts zu befürchten :)

    Lara

    Schmalspurbahnen haben logischerweise eine geringe Spurweite als Normalspurbahnen, wodurch engere Kurven gefahren werden können. Die genaue Spurweite von Schmalspurbahnen ist abhängig auch davon ab von welcher Schmalspurbahn wir reden. Meine Antwort lautet für hierzulande 750mm aber es gibt auch andere Spurweiten.


    Bezüglich des Entfernens muss ich zugeben, dass ich da die Sicht meines Vaters eingenommen habe :saint:

    Hallo,

    ich fühle mich leicht angegriffen, dass ich ein Bot sein soll...

    Aber ich verstehe, wie man darauf kommen könnte, das Internet macht misstrauisch :rolleyes:

    Ich bin neu hier, wie ihr anhand der Profilbesuche bestimmt gesehen habt und wollte lediglich einen Beitrag schreiben und nicht nur mitlesen.


    Schönen Abend euch noch und gute Nacht.

    Lara

    Hallo Alfred,

    danke für den Tipp.

    Ich habe mich auch immer gefragt, wie ich vorgehen soll, hab es dann aber meistens gelassen ;)

    Werde deinen Tipp in der Zukunft garantiert mal umsetzen :thumbup: