Beiträge von v 36

    Hallo Dietmar,


    mich würden Detailfotos rund um den Tender sehr interessieren, vor allem wie der Tender innen aufgebaut war, wenn er leer ist.


    Viele Grüße, Dario

    Hallo Jens,

    tolles Video, was zeigt das Vorspanneinsätze im Thumer Netz nicht nur im Winter stattfanden, sondern auch in Sommerfahrplänen zu finden waren.

    P.S. bildlich belegt.

    Hallo in die Runde,

    Jens, da gebe ich dir vollkommen Recht es ist wahrlich ein einzigartiges Bahnhofsgebäude in Sachsen. Mein Vater hat dort im April 2005 das große Glück gehabt, die Dachklempner-und Dachdeckerarbeiten mit ausführen zu können. Am Hirschgeweih am Giebel hat er sich damals eine Beule geholt als er das Gerüst hochgeklettert ist. :smash:


    Dir auch eine schöne Woche.


    Dario

    Hallo nochmal in die Runde.Tut mir leid für den zu kurzen ersten Beitrag. Ich bin Schüler 15 Jahre alt und baue in meiner Freizeit mit meinem Vater zurzeit an einem Schmalspurmodul "Haltepunkt Auerbach/Erzgebirge" .

    :thumbup:


    Admin-Kommentar: Lieber v36, ich will deinen ersten Beitrag nicht schmälern, aber der darf schon aus einem ganzen Satz bestehen. Um nur den Daumen hoch zu machen, benutze bitte die Reaktionen des jeweiligen Beitrags.