Beiträge von 99 600

    Hallo ebn-Freund,


    den Bausatz gibt es nicht mehr bei Brendel zu kaufen, aber du kannst ihn bei mir bestellen. Ich habe diesen in mein Programm letztes Jahr übernommen.😄 Beide Varianten in kurz und lang sind erhältlich und lieferbar.

    Guten Morgen Cevin,


    das gezeigte Bild auf der Hauptseite zeigt nur ein Beispiel, wie man es machen kann. Auf dem Bild ging es eher um die Darstellung der Leitschienen mit Va Profil. Der Schwellenrost selber ist ein Unikat. Jedoch hast du die Möglichkeit unter zwei Varianten zu wählen. Einen langen (große Blechträgerbrücke) oder den kurzen für die kleine Brücke. Dazu gibt es auch ein passendes Geländer. Der Schwellenrost ist flexibel, d.h. Du kannst ihn auch im Bogen verwenden. Langschwellen für einen Austritt sind auch mit dabei. So kannst du eine mehrteilige Brücke bauen. 😉

    Moin zusammen,


    habe heute erst hier mitgelesen. Cevin was für eine Frage hast du zu den Brückenschwellen-Rosten? Ich habe heute einige Neuheiten 2020 eingestellt, die jetzt lieferbar sind.

    Hallo André,


    na das mit der Farbe am "Galgen" ist ja interessant. Ich dachte bisher immer, der ganze Galgen ist damals braun lackiert worden. Genauso würde mich die Farbe der Bretterinnenseite interessieren. Angeblich immer grau lackiert. Ich vermute aber, dass sie evtl. gar nicht lackiert worden sind. Nach Sichtung mehreren Farb-Fotos in Büchern kann ich kein eindeutiges "Grau" erkennen.