Nochmal was zum Thema Kartenvorverkauf.
Mir paßt es auch nicht, ewig lange anzustehen, wenn man doch schon gegen 10 Uhr vor Ort sein möchte und man weiß, daß sich der Kartenvorverkauf an anderer Stelle gut bewährt hat.
Aus anderer Quelle habe ich allerdings erfahren, daß ein Kartenvorverkauf über einen offiziellen Anbieter ca. 2 EUR/Karte verschlingen würde, was dem Verein natürlich auch nicht zuträglich wäre. Die Idee, über den einschlägigen Modellbahnhandel Karten anzubieten, fand ich wiederum ganz gut. Auch könnte man die Kassen zumindest zu den Stoßzeiten verstärkt besetzen.
Das nur so als Gedanke - Sven