Ja sind in Dampfzügen ungebremst mitgefahren
Beiträge von VT 137 322
-
-
viel kann ich nicht dazu sagen aber wie auf der VT Seite ( Geschichte) geschrieben sind 2 Triebwagen auf dieser Strecke gefahren
klickGrüße
-
Und heute gings wieder zurück nach Zittau.
-
ROP Roth AG steht drunter.
Wenn man bissel im Netz sucht findet man Infos. -
war grad mal schauen. Leider alles zu spät :confused: :sneg:
konnte nur noch rückwärts ans Absperrband fahrenbeste Grüße
-
Wie es im Moment aussieht gibt es die Pflasterstraße hinter dem Bahnhof Olbersdorf Oberdorf bald nicht mehr. Die DB hat das Grundstück was ihr noch gehört hat jetzt verkauft.
Es läuft zwar ein Gerichtsverfahren das die Straße erhalten bleibt, so wie jetzt zu lesen ist scheind das keinen Erfolg gebracht zu haben. Nun stehen Schilder Privatgrundstück und auch ein Bagger hat wohl schon die ersten Steine rausgerissen.
Vieleicht weiss jemand noch genaueres dazuEin Bild von 2013
http://www.zittauer-schmalspur…der/2013/25.10/oberd1.jpg
Admin-Edit: Zu großes Bild in Link umgewandelt, bitte auf 1024 Pixel Breite verkleinern.
-
wird aufgearbeitet und auf Kohlefeuerung zurückgebaut.
-
Er steht in Oppach an der Hauptstraße B96
-
Link habe ich geändert. Das war ja auch nicht gegen Dich gerichtet, ich wollte nur klarstellen das die SOEG den Fahrplan vom VT nochmal geändert hat und dies in den Flyern nicht so steht.
Da wir am 4. 5. erstes Wochenwende im Monat haben sollte er Sonntag fahren.Die letzten Wochen konnte man interesante Bilder im BW Zittau machen, da der VT ab und an beim Wagen Rangieren zu sehen war, da die Diesellok im Plandiest lief.
Grüße
-
........Falsch
der Triebwagen fährt nur jeden 1. und 3. Sontag im Monat. Sonst fährt die Diesellok.
Grüße