Den Übergang gibt's schon länger, ich dachte er ist neu zugezogen😉 Real ! Fahrschüler zieht vor Zug über unbeschrankten BÜ. Lehrer : Den Zug nicht gesehen? Schüler: Der kam doch von links .🤔🤔🤔
Ohne Worte
Den Übergang gibt's schon länger, ich dachte er ist neu zugezogen😉 Real ! Fahrschüler zieht vor Zug über unbeschrankten BÜ. Lehrer : Den Zug nicht gesehen? Schüler: Der kam doch von links .🤔🤔🤔
Ohne Worte
Ein klares Zeichen, wie weit die geistige Verödung in diesem Land voran geschritten ist.
Fotolack ist immer geil. Zur IK , man muss schon ein bisschen verrückt sein.
Super Beitrag !! Mit Sachverstand und Liebe geschrieben. Dann noch das Foto vom Velorex , bei dem Teil gehe ich fest. Ich konnte es noch Mitte der 70iger im Osten erleben.
Wird heute schon praktiziert, Beispiel: eine Litauische Spedition setzt 2 Asiaten auf die Karre , lässt Sie 3 Monate durch Europa fahren und Stand- und Wartezeiten werden vom Lohn abgezogen.
Gibt es auch einen Schutz ,für die Fahrer ,vor uebergriffigen Fahrgästen?
Der Weg auf dem Gebiegsgrat hieß inoffiziell " Polnisch - Tschechoslowakischer Freundschaftswege " und es war, bis weit in die 80er unerwünscht das Deutsche selbigen benutzen. Wer erwischt wurde ,wurde vertriebenen. CSSR - Grenzer benutzen MPis der Marke " CZ " , heute noch ein Bekannter Kurzwaffenhersteller. Keine Kalaschnikow. Uwe
Ganz einfach , von Schiessmichtot nach Dresden weiter nach Bad Schandau von dort Richtung Sebnitz dann noch richtig aussteigen und Heureka 😜
Solche Klugscheißer braucht das Land !!!