Nur der Vollständigkeit halber: Leider kam die Mindestbestellmenge nicht zusammen und das Projekt wird nicht verwirklicht.
Stattdessen soll es die gleiche Aktion mit grünen Fenstern und sächsischen Nummern geben. Bisher aber noch nicht soweit, dass man sie irgendwo vorbestellen könnte. Ich hoffe, ich verpasse das dann nicht.