Beiträge von erdbeerklaus
-
-
Die sind doch hier von einigen nicht erwünscht, deshalb...
Grüße Marko
-
Hallo,
zum Thema Statisten und Fahrzeuge möchte ich noch mal kurz was schreiben, ja es wurde auch in diesem Jahr für meinen Geschmack übertrieben aber wir dürfen nicht vergessen, es ist eine Veranstaltung mit der Geld verdient werden muss.
Vettin: Frage vom Veranstalter, welche Fahrzeuge sollen in Position – Antwort der Fotografen - alle
Brünkendorf: Bahnsteigaufnahme, es wurde gefragt was auf dem Bahnsteig zu sehen sein soll, der Großteil der Teilnehmer wollte alles Verfügbare.
Nach gefühlt einer Stunde und allen Möglichen Konstellationen die Frage vom Veranstalter „wollen wir mal wieder was mit Eisenbahn machen?“ ging in weiten Regieanweisungen für die Statisten unter.
Dies nur mal als meine Wahrnehmung und mein Fazit, wer bezahlt bestimmt.
Ich möchte damit sagen, dass alle gut bedient werden wollen und das wurde versucht und nach meiner Meinung auch gut umgesetzt. Der Veranstalter macht ein Angebot und die Teilnehmer bestimmen was gemacht wird.
Es gab auch die Fotografen, die ihre eigenen Motive auch ohne Fahrzeuge und Statisten, gesucht und gefunden haben.
Wenn man es nun aber so genau mit den Kraftfahrzeugen nehmen möchte, an der Lok stand z.B. Bw Nossen, es waren Solaranlagen und Windräder zu sehen, die ganze Infrastruktur war im Jahre 2025. Man sollte sich an dem Erfreuen, das es so etwas überhaupt noch gibt, die alte Zeit ist unwiederbringlich vorbei.
Nochmal ein Dank an die Macher vom Pollo, eine großartige Leistung, wir die Harzdelegation und Norman mit der Sachsengruppe hatten auf jeden Fall riesigen Spaß und zufriedenstellende Bildergebnisse.
kleiner Bilder Nachschlag
Grüße Marko
-
-
Hallo,
auch in diesem Jahr war der Fototag beim Pollo wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, an dieser Stelle mein Dank an alle die es Möglich gemacht haben.
Am Morgen und am Vormittag war die Stimmung wegen des Wetters etwas getrübt, zu diesem Zeitpunkt konnte auch keiner mit so einem Wahnsinns Sonneuntergang rechnen.
Nun auch von mir ein paar Bilder
Grüße Marko
-
Ponyreiten kann man in Benneckenstein auch, wenn man fragt vielleicht auch zum HSB Bahnhof um dann Zug zu fahren.
Grüße
-
Da hast du auch wieder Recht, sollten wir langsam über eine neue Bezeichnung nachdenken🤔.
Grüße
-
Die in Wernigerode mit dem schönen Spielplatz dahinter.
Grüße
-
Hallo,
lange Zeit hieß es, die 99 6101soll die erste in der Neuen Werkstatt sein.
Grüße
-