Hallo Max,
so aus dem Kopf weiß ich das nicht mehr, bin aber bis Sonntag noch unterwegs, dann sehe ich nach.
Grüße Marko
Hallo Max,
so aus dem Kopf weiß ich das nicht mehr, bin aber bis Sonntag noch unterwegs, dann sehe ich nach.
Grüße Marko
Hallo Max,
ich hab in alle möglichen Hohlräume meiner Kaluga Blei gepackt, damit fährt sie ganz annehmbar und die Zugkraft ist auch gut.
Grüße Marko
Hallo,
Danke Thomas, das ist dann wohl in den ganzen anderen "wichtigen" Beiträgen untergegangen.
Grüße Marko
Ab Freitag, 29.05. gilt bei der HSB der Waldbrandfahrplan!!!
Scheinbar doch nicht, auf der HSB Seite ist er verschwunden und ich hab gerade den N8913 Tröten gehört.
Grüße
Hallo,
traditionell waren wir in diesem Jahr auch wieder über Pfingsten im Preßnitztal. Es wurde richtig etwas auf die Beine gestellt und so voll habe ich es lange nicht erlebt. Um und in der Fahrzeughalle war auch einiges geboten, die beiden Anlagen der Bimmelbahner zeigten die Möglichkeiten von hochwertigem Modellbau, was ich leider bei den anderen Anlagen vermisst habe.
Ein paar Bilder sind auch entstanden.
Einfahrt Steinbach
Ausfahrt Steinbach
Stützmauer
Fahrzeughalle
kurz vor dem Hp Stolln
kurz vor Schlössel
viel Spaß beim Anschauen
Grüße Marko
Admin: weitere Fotos von Pfingsten 2026:
Hallo,
ich verstehe nicht was hier das Gejammer über den Preis bringen soll, wer sich den Fahrplan kaufen und leisten möchte, soll es doch machen und wer nicht lässt es einfach.
Als für den SVT Geldspenden für den Diesel zum Probefahren gesammelt wurde, hat sich ja noch nicht einmal jamand daran gestört, dass im selben Atemzug verkündet wurde, das nicht mal die Tage der Probefahrten bekannt gemacht werden.
Also Geld für Nichts, bei der HSB gibt es wenigens Fahrzeiten.
Grüße
Hallo,
heute ein paar Bilder aus dem April.
bei Bad Suderode
Sternhaus Ramberg
Silberhütte
bei Quambeck
am Heiligenteich
N8903 bei Elend
N8903 bei Sorge
am 24.04 wurde 199 892-1 von 199 861-6 gezogen, für Einstellarbeiten am Zugfunk und dem Kollisionswarnsystem
bei 3 Annen
Blick über Gernrode
Sternhaus Ramberg
Straßberg
Güntersberge am See
Einfahrt Eisfelder Talmühle
Doppelausfahrt EisfelderTalmühle
Walpurgis 2026
Steinerne Renne
bei Drei Annen
Hinter Drei Annen Hohne.
Viel Spaß beim anschauen.
Grüße Marko
Moin,
und ist sie das auch oder war vorher Schluss?
Grüße