Beiträge von 99 784

    Hallo,


    ich kann die Gründe nachvollziehen und danke allen, die im Hintergrund gearbeitet haben.


    Natürlich ist es Schade, wenn das Forum geschlossen wird. Es war mir hier im Rheinland, fernab meiner Lieblingsbahnen möglich, Informationen zu bekommen und Freundschaften zu schließen.


    Ich hoffe, das jemand das Forum weiterführt.


    Liebe Grüße


    Bernd

    Hallo Stefan,


    nicht nur die Gerüchteküche aus Schweden, auch "European Seaways" sagt das.



    Und das schon am 16. März 2016


    Viele Grüße


    Bernd

    Hallo Achim,


    eigentlich sollte die Trelleborg heute um 13.00 in Gibraltar sein. Neues Ziel ist nun Piräus, wo sie am 21.04.2016, 17.00 Uhr eintreffen soll.


    Dieses Manöver vor der Küste Portugals finde ich merkwürdig.



    und auch die kleine Irrfahrt in der Bucht von Lissabon finde ich merkwürdig.



    Aber ich habe keine Erfahrung mit der christlichen Seefahrt. ;)


    Es wird wohl einen Grund dafür geben.


    Wünschen wir dem Schiff weiterhin eine ungestörte Fahrt.


    Viele Grüße


    Bernd