Hallo zusammen,
auch wenn der Anteil an schienengebundenen Fahrzeuge sehr klein sein wird, kann ich das Treffen nur empfehlen.
Es ist mit extrem vielen Fahrzeugen aus dem Bereich Traktoren (hauptsächlich LANZ), LKW und etwas weniger PKW zu rechnen.
Wahrscheinlich ist die gesamte Palette aus DDR-Produktion dort anwesend.
Anreise ist bereits seit gestern, hier in Markkleeberg knattert, tuckert und "Cult...cult...cult"et es quasi ununterbrochen.
Plant mal den ganzen Tag bzw. das ganze WE ein, mit 1-2 Stunden Besuch ist es nicht getan!
LG Hendrik