Immerhin ist Sie Digital, die eine analoge letztens ist für ca. 1600€ weggegangen,
Beiträge von basti1980
-
-
-
Die neuere Multimaus kann bis zu 21 Lokfunktionen schalten, hat ein Display und Du könntest mit ihr auch Weichen stellen, es gibt auch noch eine WLAN Multimaus, gleicher Funktionsumfang wie die rote, aber halt Schnurlos für diese brauchst aber dann auch einen WLAN Router, gibt es mit der Z21 als Set.
Gruß Basti
-
Alles anzeigen
Hallo,
den Gleisplan finde ich auch sehr Interessant.
B-B verstehe ich aber (bei der Bildgröße) nicht richtig.
Gruß
Grainger
Eine geschrichelte 8, wenn man reinzoomt
-
Hallo Frank,
auch mich würde würden deine Berichte Interessieren.
Gruß Basti
-
_rxchx_ , ich kann mich nur wiederholen, Fantastische Bilder die Du hier jedesmal teilst, Vielen Dank dafür 👍🏻
Gruß Basti
-
Hallo zusammen,
am Sonntag hatte ich es dann auch endlich Mal nach Jöhstadt geschafft, es stand das Mitfahren im Vordergrund deswegen nur Handybilder,
99 1542-2 stand schon am Zug bereit, das Wetter war zumindest Trocken so das man im offenen Wagen mitfahren konnte,
das Personal war sehr freundlich und die Bahnanlagen waren wirklich sehr Gepflegt.
In Steinbach das obligatorische Wassernehmen
Auf dem Rückweg nach Jöhstadt kam dann auch noch die Sonne raus, hier die IV k schonwieder umgesetzt und bereit für den 2 Umlauf.
Gruß Basti
-
-
Hallo Matthias,
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit GSB 3.0 und freue mich schon viele Berichte zu Lesen,
Gruß Basti
-
Moin,
Mittlerweile sind die RüBB wagen alle verfügbar.
Gruß
Melvin
Ich hab Sie schon hier