Vielleicht Clickbaiting?
Vielleicht mal den Link öffnen und den ganzen Text durchlesen. 'Clickbaiting" 😄
Vielleicht Clickbaiting?
Vielleicht mal den Link öffnen und den ganzen Text durchlesen. 'Clickbaiting" 😄
Ja, ich entnehme der Überschrift z.B., dass Haie in Gefahr sind 🦈
Tippfehler. Es soll Menschen geben, die sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen.
Alles anzeigenDie E18 047 steht schon ewig hinter dem Schuppen.
Vor einem Jahr war auch noch die 31 im Schuppen
Wo die heute hin ist ?
K.A. 🤔
Lg
Die E18 31 steht wieder im Schuppen. Wir hatten letztes Wochenende eine Ausstellung, da brauchten wir etwas Platz.
Bitte unterstützt die Ehrenamtlichen des DBM Halle Saale:
Admin: Tippfehler im Titel geändert
Von der "großen" Eisenbahn kenn ich 6 Jahre plus 2x Verlängerung um ein Jahr. Inzwischen gibt es auch kilometerabhängige Fristen. Ich hab aber keine Ahnung was die HSB anwendet.
Die Kilometerlaufleistung hatte man, glaub ich, mal angestrebt. Da hatte die EU aber Was dagegen. Übrigens beträgt die Frist in England sogar 10 Jahre.
Ein Zug der voll ist, heißt noch gar nichts!
So hatte die IG wenigstems mal einen Zug voll bekommen. Den Rest des Jahres fuhr der Salon, halb besetzt, am Planzug mit. Sonderfahrt konnte man Das auch nicht unbedingt nennen. Die gleiche Fahrt ist im Planzug halt günstiger.
wie ich erfahren konnte und live erleben durfte. Eltern mit ihren Kindern waren so richtig begeistert...trotz DEM notorischen Schwarzseher....
Die Nikolauszüge waren schon immer ein Selbstläufer. Es gab Zeiten, da fuhren sogar 2 Sonderzüge für die Öffentlichkeit.
Die Fahrzeuge stehen im Trockenen, bis auf die beiden von dir genannten Maschinen.
Naja, es gibt immer Was zu tun. Da ist noch mehr als nur Putzen. Auch wenn die Loks im der Halle stehen, benötigen sie auch mal etwas Öl und Pflege.
Hallo TRO
Die Lok hatte der Verein damals angfangen. Das ist schon über 10 Jahre her. Sie steht noch dort, wo sie auf dem Foto zu sehen ist. Der Zustand ist unverändert.