Der Clou wäre, das Wasser, besser gesagt die Wellen würden sich noch bewegen, das wärs.
Beiträge von Eisenbahnfreund
-
-
Hallo Martin,
Das ja ganz großes Kino was du hier zeigst, alle Achtung. Die Details sind Spitzenmäsig.
Mit den Maßstäben der Größeren Spuren ab H0 kenne ich mich nicht so aus. Deshalb die Frage, in welchen Maßstab baust du und welche Spurbreite ist das?
Beste Grüße David
-
Hallo,
Bei den Fahrwerken würde ich auf Fleischmann Piccolo 7000 tippen, könnte die Anna umgebaut sein?
-
Genau, es ist die von Atlas.
Diese war natürlich grün gewesen, aber das passt ja nicht zur Reichsbahn.
Auch wenn es das so nicht gegeben hat, in der Farbkombination, passt es für mich doch ganz gut.
Für die Beschriftung hab ich einfach auf Reste, aus meinem Sammelsorium, zurück gegriffen. Da die Lok der Fantasie entspricht, ist das Gesamtbild für mich in Ordnung.
Ein paar kurze Eindrücke aus meinem Umbau.
-
-
-
Ja mehr ging nicht, aber der Bausatz ist schon sehr gut und mit etwas Geduld und Mühe, kann man echt eine sehr schöne Lok draus bauen.
Als letztes bekommt sie noch einen neuen Motor, denn der olle von Fleischmann ist sehr träge und ruppig vom ansprechverhalten her. Da gibt es bestimmt noch Luft nach oben.
Hat jemand eine Idee, was man als Alternative verbauen könnte?
Original oder nicht, es passt von der Sache her.
Und dazu passend, hats auch so nicht gegeben, aber ne Kastendampflok wollt ich schon immer haben...
-
-
-