Beiträge von 996001
-
-
-
-
Was kommt schneller Waldbrandstufe 4 oder der Sommerfahrplan? Gibt es schon genug Diesel Fahrzeuge um den Sommerfahrplan ohne Dampf , aber auch ohne SEV fahren zu können ? Die nächste Fehrienrunde kommt ja bald .
Gruß aus dem viel zu trockenen Oberharz
Carsten D
-
Prima , vieleicht bringt Tillig auch mal eine Mallet raus , möglich ist alles .
Hofft Carsten D.
-
Das sieht man den Fotos dann auch an (sofern man sie überhaupt noch als solche bezeichnen kann), gab wohl viel Alkohol zum Essen. Es gibt aber auch anspruchsvolle Fotografen.
Du hast so recht , möchte man das zur Zeit beste Buch mit den schönsten Bildern von der Selketalbahn zur DDR Zeit haben , sollte man beim Kenning Verlag zugreifen .
Damals bei der Selketalbahn , mein Lieblingsbuch zur Zeit !
Gruß Carsten D
PS , leben ohne Alkohol geht auch , einfach mal ausprobieren
-
Die Sonderfahrt die ich im Selketal gemacht hatte hieß Schlemmertour im Selketal , ich fand es schön . Die Reiseleitung wurde durch den Freundeskreis Selketalbahn erbracht einfach super durchgeführt , herzlichen Dank dafür ! Keine Ahnung warum manche für ein Wochenende 400 Euro ohne Verflegung ausgeben ?
Schnellzugtempo mit dem T 1
-
-
Mir hat jemand erzählt das die Probleme mit der 39 wohl nicht in Wernigerode beseitigt werden können und sie zurück nach Meiningen soll .
Das auch das Problem der Lok in Meiningen nicht auftrat da das Probegleis in Meiningen keine Neigung hat wie die Strecke der HSB .
Gruß Carsten D
-
In Facebook ist ein Video von der Probefahrt von 99 7239 aufgetaucht. Da sieht man die Wasserstände mit ziemlich rostbraunem Wasser und offenbar viel Luft im Wasser. Ist das normal nach HU?
https://www.facebook.com/share/v/18cpQdQ5Qb/?mibextid=wwXIfr
Schlechte Arbeit in Meiningen gemacht .