Beiträge von 996001
-
-
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied, vor oder Nachteile bei Gartenbahnschienen in Messing vom ML-TRAIN .PIKO -G und LGB ist .
Gruß Carsten
-
Ganz genau, es besteht aktuell noch Hoffnung das 95 027 weiter bei uns im Einsatz stehen kann. Es gibt Verhandlungen mit der Landesverkehrsministerin, Geld soll wohl auch bereitstehen, aber man möchte es noch nicht freigeben.
Das Land Sachsen Anhalt gibt nicht mal der Stadt Stolberg Harz Geld um ihr Hallenbad zu Ende sanieren zu können , aber bald ist ja Wahltag. Vieleicht wird ja noch auf den letzten Drücker Geld verteilt für die 95 027 oder für die HSB oder für die Thyragrotte. ...
Gruß Carsten
-
-
-
-
-
Das es jetzt 3 sommerfahrpläne gibt, liegt daran, dass vom 23.3. bis 01.04. zwischen drei-annen-hohne und eisfelder talmühle bauarbeiten gibt.
Eine so lange Baustelle bei der HSB ?
-
-
Hallo,
der Dampfzug im Selketal ist durchgängig zuverlässig gefahren. Wenn seltenen kurzfristigen Fahrzeugstörungen und Ausfällen von einem halben bis einem Tag mal abgesehen. Darüber würde ich mir also am wenigsten Sorgen machen. Das Problem ist aktuell eigentlich nur die Triebwagenverfügbarkeit, warum genau dass jetzt zu sich regelmäßig im Detail ändernden Fahrplänen führt entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Gruß Michael
Dann hoffen wir das es im Sommer genug regnet und das Personal nicht Urlaub hat .
Gruß Carsten