Hallo,
sollten 6 Harzkamele in der Perspektive nicht reichen sind ja noch Meterspurdrehgestelle für 4 weitere Loks eingelagert ,mit 10 Dieseloks könnte de Betrieb bei der HSB gesichert abgewickelt werden ohne sich de Kopf zu zerbrechen mit den alten Dampfloks und deren Nachteilen
Mit,sonnigen Grüssen
Burkhard
sollte das kommen, wird mein Interesse an der HSB gen null gehen
BG
Castor