Nach einem knappen Monat ist nun viel, vor allem über Weihnachten, weitergegangen. Ich habe auch an der Südamerika-Europa Platte weiter gearbeitet. Die ist jetzt soweit fertig und der Papierkram dazu auch... Außerdem habe ich einen alten amerikanischen Zug gewartet und auf LED umgerüstet... (Das Ding macht jetzt richtig Licht) Hier jetzt noch ein paar Impressionen zu den Basteleien... (Zumindest von der umgerüstet en Lok...)
Beiträge von Colin
-
-
An der Stelle wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024...
-
Ich schließe mich dem auch an...
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten...
Colin
PS über die Kameraführung kann man diskutieren 😜
-
-
Ich war damals ein Jahr alt und war vor Ort😂 schöne Lok kann mich noch dran erinnern...
-
Hallo alle miteinander,
Mir ist heute der Motor meiner Br 89.2 von Piko abgeraucht... Kann mir mal jemand die Artikelnummer des Motors sagen oder den Inhalt übersetzen der in der Bedienungsanleitung der Lok steht?
Vielleicht hat ja noch jemand so einen funktionierenden rumliegen...
Colin
-
Gestern war ich bei der 2.Nikolausfahrt des Tages in Löbau und habe mich von der Dampflok mal richtig einnebeln lassen 😜 War definitiv schön und es kamen Erinnerungen von früher wieder
Hier ein paar Impressionen
Schönen 2.Advent noch
Colin
-
Gestern war ich bei der 2.Nikolausfahrt des Tages in Löbau und habe mich von der Dampflok mal richtig einnebeln lassen 😜 War definitiv schön und es kamen Erinnerungen von früher wieder
Hier die ganzen Links von den Videos...
Schönen 2.Advent noch
Colin
-
Is immer schön Gies'la dampfen zu sehen😍