Hallo Maik,
Danke für die Bilder. Wir sehen scheinbar auch erstmalig Spritzgussteile und keinen 3D-Druck. In diesem Sinne geht es nicht nur weiter sondern sogar endlich substantiell vorwärts.
Gruß Michael
Hallo Maik,
Danke für die Bilder. Wir sehen scheinbar auch erstmalig Spritzgussteile und keinen 3D-Druck. In diesem Sinne geht es nicht nur weiter sondern sogar endlich substantiell vorwärts.
Gruß Michael
Hallo Michael,
Potential sähe ich
außerdem vielleicht für den 902-302 (alter und neuer Wagenkasten) nebst 900-479 und 501 (Reko-Kästen) sowie 904-161/162, da man hier jeweils einige notwendige Teile wie Fahrwerk und teilweise auch Dach bereits im Fundus hat. Aber selbst dafür müssen halt Kapazitäten vorhanden sein.
Gruß Michael
Hallo,
Ich war von einem falschen Bild ausgegangen, aber anscheinend gab es ja doch Unimog Schneefräsen für Schmalspur in der DDR !?
das war eine Normalspurfräse (2-Weg), bei der DR als USF71 geführt. Das Fahrzeug kam testweise für einige Tage im Harz zum Einsatz, war dabei aber wohl nicht schienengeführt unterwegs.
Gruß Michael
Hallo,
da kam meist der Pendant zum im Januar Vorgestelltem in der anderen Spurweite.
die Brohltalwagen sind eine Einmalauflage. Die gibt es üblicherweise nicht im Herbst. Schreibt doch Tillig mal an, ich denke mal spart sich hier die H0e-Ausführung da man nicht mit entsprechender Nachfrage rechnet, vielleicht lässt sich das aber relativ "günstig" auch noch in H0e ergänzen und man kommt so über die Mindestauflage.
Gruß Michael
Hallo,
ist es manchmal sogar besser wenn, nicht jeder den genauen Standort kennt.
Es geht leider nur ein Daumen hoch. In Anbetracht der leider vorhandenen Souvenirjägermentalität mancher Eisenbahnfreunde ist es besser wenn nicht alles offen im Netz steht.
Gruß Michael
Danke wiederum für eine zeitnahe Antwort.
Ob ich zeitnah antworte oder nicht ist doch bitte meine Sache. Carsten hat schon verstanden was ich wollte, du scheinbar nach wie vor nicht.
Gruß Michael
was genau meinst du mit dieser Aussage?
Das hier einzelne User (meiner Meinung nach mit purer Absicht) immer wieder mit mäßig bis überhaupt themenrelevanten Beiträgen "glänzen" und das zumindest nach meiner Wahrnehmung mindestens 2/3 der User hier massiv auf die Nerven geht, die Forenverantwortlichen aber scheinbar nicht die Bohne zu interessieren scheint.
Im Übrigen ist es auch irrelevant wie 99 4633-6 meint ob darauf reagiert wird oder nicht, das hat (leider) keinen messbaren Effekt.
Gruß Michael
Ich finds ja immer noch faszinierend dass man sich diese Clownshow hier im Forum weiter bieten lässt...
Hallo Reiner,
ich habe es in 3 Teilen abgenommen und auch einzeln wieder aufgesetzt. Man muss (wie im übrigen auch bei der vorherigen Version des Brawa-Models) das Führerhaus leicht nach außen spreizen beim Abnehmen. Beleuchtung habe ich gerade noch nicht final geprüft, aktuell läuft bei mir das Schlusslicht nur an einem Ende, das kann aber noch am Mapping liegen. Generell finde ich die Microsteckverbindung mit der flexiblen Leiterbahn unter Aller Sau, das ist rein von der Größe her ja kaum zuzumuten für den Decodereinbau, ich war aber auch nicht bereit nur für Decoder und Pufferspeicher (Sound brauche ich nicht) den Aufpreis aufzuwenden.
Gruß Michael