Beiträge von Julius
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
Heute war der 1. Tag vom Festwochenende. Hier mal ein Paar Bilder.
Hoya und 241 richtung Brocken. Nur ohne Traditions zug T3 und 5901 sehen mal wieder Tageslicht 2 kleine Triebwagen.. schade das der T1 nicht Fährt. T41 auf der Westerntorkreuzung beifang Die 247 fuhr mit Epoche 3 schildern und RBD Schild auch die 199 012 konnte glänzen 2 DEV Fahrzeuge im Harz Die Kindereisenbahn der IG Ich finde es gibt viel zu sehen und es ist auch gut Organisiert. Bin mal Gespannt ob es mal einen Rücktausch mit dem T1 und einer Dampflok zum DEV gibt.
Vg Julius
-
Hallo Zusammen,
Gestern wurde die Hoya mit der 6001 und einen Kleinen Güterzug nach Wernigerode gebracht.
Haferfeld Bei Alexisbad Bei Rinkenmühle Ein Klassiker in Staßberg Und Stiege. Da haben sie den Zug einmal durch die Wendeschleife gejagt. Einfahrt Talmühle und auch das letzte Bild wo der zug EV fährt Ein seltener Anblick. Wer weiß wann man das mal wieder sieht... nochmal die Hoya Und dann wieder abfahr bereit richtung Wernigerode Vor Benneckenstein Und hinter Sorge. Ich muss sagen das es eine schöne Fotoveranstaltung war und man hat nette Leute getroffen. Einige konnten sich mal wieder nicht benehmen aber das ist ja irgendwie immer so.
Vg Julius
-
Hallo Zusammen,
Ich möchte auch einmal ein Paar Bilder von Gestern hier zeigen.
morgens in Gernrode später dann Ausfahrt Vor Alexisbad Und danach die Ausfahrt. Später ging es dann nochmal rüber nach Wernigerode..
Steinerne Renne Und der Triebwagen Ersatz ganz schön großer Triebwagen In Sorge wurde es dann eine Dampflok Und am Brockenblick hat jemand den Brocken geklaut Vg Julius
-
Hallo Zusammen,
Heute haben wir die 99 6101, 5901 und den T3 geputzt damit sie nächste Woche nicht aussehen als würden sie seit über 10 Jahren stehen Pinsel HU
Und mal noch ein kleiner Vorher nachher Vergleich beim T3 Nur mal so am Rande gesagt: vom Vielen Schreiben und Meckern in diesen Forum passiert auch nichts. Vom Arbeiten Jedoch schon
VG Julius
-
Die Hoya war nie im Harz und ist da auch völlig falsch.
Und das heißt was? Das Gastfahrzeuge von anderen Eisenbahnen nicht erwünscht sind weil sie vielleicht nie hier waren?
Das Motiv der Hoya vor DR Wagen ist für mich mehr als fraglich
Wer es nicht sehen will kann ja Zuhause bleiben und es an seiner Modellbahn richtig machen. Anstatt sich zu freuen das was gefeiert wird, das sich die Mühe gemacht wird Gastfahrzeuge zu besorgen und es dann einen immer noch nicht recht ist kann doch zuhause bleiben und muss es sich nicht in Person ansehen. Ich verstehe nicht wieso hier manche immer so unzufrieden sind.
Vg Julius