Guten Abend zusammen,
im April diesen Jahres war ich mit zwei Freunden in Dresden. Viele Fotos vom Hobby konnte ich nicht anfertigen, geschweige denn Mitfahren.
Highlight war der Einsatz vom Dampfer Diesbar.
Höhe der Loschwitzer Brücke waren wir eingekehrt. Der PD Leipzig musste natürlich auf's Bild.
Der PD Meissen brach am Morgen nach Decin auf. Blick aus dem Hotel am Terassenufer.
Blick von der Augustusbrücke und von der anderen Seite auf die Anleger mit dem PD Meissen.
Viele Grüße
Alexander