1. Neues
  2. Forum
  3. Informationen
    1. Allgemeines
    2. Bimmelbahn
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Bimmelbahn-Forum
  2. Gerhard Eberhard

Beiträge von Gerhard Eberhard

• Eine Ära auf der Staudenbahn ist zu Ende gegangen

• Gerhard Eberhard
    • 16. Oktober 2023 um 22:55

Hallo Lupo,

ich wollte im Rahmen der Konversation wegen meiner Bilderanfrage antworten. Ich scheitere aber regelmäßig am System. Wenn ich die Konversation starte, werde ich aufgefordert einen Teilnehmer einzugeben. Wenn ich dann meinen Text absenden möchte, dann kommt, daß ich bereits Teilnehmer der Konversation bin und oben erscheint: Deine Angaben sind ungültig und eine Übermittlung findet nicht statt. So wird das wohl nichts! Schade!!

Herzliche Grüße aus den Stauden

Gerhard

• Eine Ära auf der Staudenbahn ist zu Ende gegangen

• Gerhard Eberhard
    • 26. September 2023 um 22:00

Hallo Lupo,

im Bericht zum Betreiberwechsel auf der Staudenbahn habe ich ein paar interessante Bilder entdeckt. Da möchte ich mal anfragen ob man die Fotos mit den LINT-Triebwagen bekommen könnte. Ich arbeite nämlich mit dem früheren Vorstand der "Staudenbahnfreunde" Martin Ruf an einem Buch über die Geschichte der Staudenbahn.

Herzliche Grüße

Gerhard

Euro-Scheine und -Münzen

Wir brauchen deine Unterstützung!

Dieses Forum finanziert sich nur durch Spenden der Benutzer und verzichtet auf das Schalten von Werbung. Bitte hilf uns, die Kosten für den Betrieb zu decken! Deine Spende ist per Banküberweisung oder per PayPal möglich und kann auch anonym erfolgen. Mehr Informationen ...

1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8