Auch die nassauische Touristikbahn macht(e) dies. Nicht mit Gitter, sondern mit einer eingehängten Platte.
Beiträge von hinnerk
-
-
Also "richtige" Scheinwerfer!
Danke und Grußhinnerk
-
Hallo zusammen, ich möchte gerne das Schwarmwissen anzapfen.
Kann mir jemand erklären warum die 252 902 - und auch ihre Schwester 901 - in ihren letzten Betriebsjahren bei der DB zusätzlich zur A-Beleuchtung eine weitere Lampe hatte?
Für die Schließung dieser meiner Bildungslücke schon jetzt danke ins Rund.Gruß hinnerk
-
Danke für den Bilderbogen, Simon.
Das ist übrigens kein Campingplatz, sondern ein Stellplatz ausschließlich für Reisemobile.
Schönen Aufenthalt in Bremen.
-
Wer ist Blümchen Tod?
-
Magst Du uns nicht auf den Stand bringen? Die Zeitung ist ja nicht überall erhältlich.
Gruß hinnerk
-
-
Ordnung im Selketal? Was war denn da in Unordnung?
Gruß hinnerk
-
Hallo Marian und Sven,
besten Dank für Eure Erläuterungen zur Fahne.
Grüße hinnerk
-
In der Tat, ein schöner Bericht, danke. Welchen Zweck hat denn dieses Fähnchen an der Rückseite der Lok?
Gruß hinnerk