Hallo Volker,
kann sein dass mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird, es wird von mir in dieser Diskussion sowieso der letzte Beitrag sein.
Ich hatte den Link auf den Gartenbahnprofi mit den Infos gesetzt. Beitrag #1901. Der Inhalt wurde hier als völliger Quatsch usw. abgetan. Mich hat an diesem Tag noch eine Mail von dem Redakteuer dieses Blogs erreicht. Er hat wohl hier mitgelesen und sich erkundigt wie man meine Frage nach den Triebwagen beantworten könnte. Die Info bekam er von der HSB-Pressestelle, ich habe das auch hier geschrieben( Beitrag #1915).
In der Mail stand auch noch:
ZitatFurka sollte das in seinem Threat im MuBaFo ergänzen damit diese Fabulierrungen der anderen User ein Ende finden. Das schießt ja völlig ins Kraut!
Als ich meinen Blogeintrag am Sonntag/Montag zusammen stellte lagen mir keine anderen Informationen zu den 2 Tw vor, und da sollte 017 noch in Westerntor stehen. Diese Infos stammten vom Mittwoch/Donnerstag der letzten Woche, ebenfalls von der HSB-Pressestelle,
Insofern stammen die Infos in diesem Blog, die als Quatsch bezeichnet wurden sogar von der HSB. Es steht auch noch der Name des Informanten , aber den lasse ich mal auf Wunsch das Mailversenders weg.