Beiträge von Furka
-
-
Die Leitern sind schon wech Zange, Greifen, Reißen, nicht wegschmeißen. Nö, Quatsch. Pinzette und keine 30s später waren sie nicht mehr dran. Die winzigen Löcher werde in den nächsten Tagen mit verschlossen.
Ähmm... 65 mm Vorbildmaß?????? Das wären 0,7 mm Modellmaß ????
Danke für die Verlinkung zu dem Foto.
-
Kleiner Nachtrag
Da reget man sich über eine Nummer auf. Wieviele experten schauen sich das Modell an, die alles 1000000%ig kennen? Aber es stört dort niemanden, dass bei dem Modell immer die Feuertür offen ist und der Schein des Kesselfeuers laufend zu sehen ist. Das stört mich dann schon eher.
-
Bei der G8² passt aber die Nummer nicht zur Lok... Hier gibt es ein schönes Bild der 56 2284
Drehscheibe Online Foren :: 06 - Modellbahn-Forum :: Re: Rivarossi 56.20 DR ist erschienen!
Na dann werde ich gleich mal wieder in den Keller gehen und das "Modell" in den Müll schmeißen. Das geht ja absolut nicht mit der falschen Numer. Wer weiß da noch alles daran nicht paßt.
-
-
ch habe eine andere Begründung bekommen. Es müssen erst noch Motoren geliefert werden, deshalb bitte mit einer Wartezeit von 2-4 Wochen rechnen.
Hallig hat Wort gehalten. Nach 5 Wochen kam die Rechnung und die Antriebe sind auf dem Weg......wenn die Postwege nicht durch das Hochwasser gefährdet sind. Weitere Forenmitglieder haben ebenfalls die Bestätigung für die Lieferung der Antriebsteile zum 187 016 bekommen.
-
Ja, die zeit vergeht.
Das hier ist jetzt auch schon 30 Jahre her.
-
Hallo Jens,
ich stimme Dir zu. Dem Naturverwüstungspark, der sich Nationalpark nennt traue ich nicht.... Aber um diesen "Naturfreunden" den Wind aus den Segeln zu nehmen wäre es doch gut wenn man bei hoher Gefahrt die Diesel nimmt und sollte dann wieder brennen (es hat in der gleichen Zeit auch bei Stendal gebrannt und dort fährt keine Eisenbahn, und in der sächs. Schweiz war es ein Bekloppter, der ein Lagefeuer machen mußte, wollte sicher nicht auf seine individuellen Wünsche verzichten) dann können die der Bahn nichts mehr.....
-
Viel Schlimmer...
Es braut sich eine Wetterlage zusammen, die höchtwahrscheinlich sehr sehr viel Regen bringt. Dias passiert über Techechien, Sachsen und teilen von Sachen-Anhalt. Man hat bereits jetzt die Befürchtung des steigenden Elbspiegel...und die Brückenrest wirken wie ein Staudamm.
Die Brücke wurde dieses Jahr ja saniert, aber dieser Teil nicht. Na ja, vielleicht brauchte man das Geld für die Radwege in aller Welt oder sonstwas. Darüber zu sinieren macht keinen Sinn.
Ich bin ehrlicherweise Geschockt, das sowas in unserem modernen Land passiert, wo alles geprüft und protokolliert wird. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen!!!
Volle Zustimmung....
-