1. Neues
  2. Forum
  3. Informationen
    1. Allgemeines
    2. Bimmelbahn
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Bimmelbahn-Forum
  2. GhostiModellbahn

Beiträge von GhostiModellbahn

• Betrieb der Zittauer Schmalspurbahn 2026

• GhostiModellbahn
    • 9. Januar 2026 um 20:30

Welche Lok fährt derzeit im Plandienst?

LG

• Ein Virtueller Roland

• GhostiModellbahn
    • 14. Dezember 2025 um 19:18
    Zitat von 99 7231

Hallo,

das sieht sehr gut aus! Kann man das schon irgendwo herunterladen? Ich suche schon eine Weile eine Alternative zu TrainSimWorld, da mir da die Dampftraktion einfach zu kurz kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian

Hallo,

nach meines Wissens ist das Spiel noch nicht öffentlich. Wie erwähnt wird es wohl in Zukunft über die Spieleplattform Roblox spielbar sein. Ob es bereits als privates Erlebnis über die Suche von Roblox auffindbar ist, weiß ich nicht. Man muss also nicht das Spiel herunterladen, sondern Roblox als Plattform und dann dort einen Account anlegen, was kostenfrei ist.

M.f.G.

• Museumsbahn Schönheide 2025

• GhostiModellbahn
    • 23. September 2025 um 13:42

Hallo,

gibt es weitere Infos zu der jeweiligen Bespannung der Zugnummmern? War es nicht so, dass der letzte Zug am Tag mit allen 3 Loks bespannt wird, gibt es dann eine Vorspannleistung bei der vorletzten oder letzten Fahrt Richtung Bürstenfabrik? Auf alle Fälle freue ich mich auf das kommende Wochenende!

Mit netten Grüßen!

• Museumsbahn Schönheide 2025

• GhostiModellbahn
    • 21. September 2025 um 19:52

Hallo,

als persönlicher Nachtrag zu dem gestrigen Post der Museumsbahn Schönheide hier nochmal Fotos vom Gast-Personenwagen im Abstellgleis bei Schönheide Mitte. (Heute aufgenommen)

Liebe Grüße!

• Betrieb der Fichtelbergbahn 2025

• GhostiModellbahn
    • 31. August 2025 um 10:29

Laut meines Wissens ist derzeit die 99 1785-7 vor den Zügen.

Grüße

• Die Königin von Radebeul

• GhostiModellbahn
    • 7. Juli 2024 um 15:15

Die 99 747 konnte ich auch vor die Kamera kriegen. An der Tenderseite bietet sich allerdings nur das normale Lokschild, ohne goldenen Akzent.

Es gibt natürlich ein paar Schnappschüsse, aber nur spontan mit dem Handy, Kameraaufnahmen plane ich auf meinem Youtube Kanal zu teilen.

Euro-Scheine und -Münzen

Wir brauchen deine Unterstützung!

Dieses Forum finanziert sich nur durch Spenden der Benutzer und verzichtet auf das Schalten von Werbung. Bitte hilf uns, die Kosten für den Betrieb zu decken! Deine Spende ist per Banküberweisung oder per PayPal möglich und kann auch anonym erfolgen. Mehr Informationen ...

1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6