Noch eine Steigerung des Niveaus.
Bei deinem letzten Post am 11.05. bist du sofort auf die Kritik angesprungen als hätte man dich persönlich angegriffen.
Anstatt diese Kritik sachlich aufzunehmen, oder gänzlich als gegeben hinzunehmen, da Du ja nur objektiv deine Meinung austauschen willst, erzählst du irgendwas von Niveu.
Leere Worthülsen, meilenweit am Thema vorbei.
Das nur mal zur Erklärung.
Darüber hinaus hätte dein Einwand sicher zu einer sachlichen Debatte geführt.