Hallo
ich werde es in den nächsten Tagen nochmal nachfragen, aber nach dem aktuellen Dienstplan steht bei Zug 1 Diesel, für Zug 2 die Hilax. Das bedeutet dann 10:00, 13:15 und 16:10 Uhr Weißwasser (WSW) nach Kromlau (immer 25 min ab Kromlau zurück) und 11:20, 14:30 und (nur am Sonnabend) 17:25 Uhr von WSW nach Bad Muskau (hier immer 45 min später zurück ab Muskau).
Bleibt der Fahrplan für die Dampflok Hilax für morgen unverändert? Fährt sie um 10:00 Uhr nach Kromlau und um 11:20 Uhr nach Bad Muskau?
Viele Grüße
Paweł