Beiträge von olli81
-
-
-
Schöne Bilder vom SKL aus alten Zeiten. 😍
Ich weis zwar nicht ob es der gleiche ist der jetzt bei der Traditionsbahn Radebeul in Benutzung ist aber ein SKL wird eventuell am 13. und 14.9 in Radeburg zum Bahnhofsfest ausgestellt sein. Die Planung dafür sind allerdings noch im Gange.
Weitere Infos gibt's hier: https://www.traditionsbahn-radebeul.de/sonderfahrten/…zgrundbahn.html
Gruß Olli -
Oh, wie toll 😀 Geht etwa eine der kleinen Loks in den Plandienst?
Viele Grüße, Dirk
wie ich gehört habe soll wohl die IV K (608) in den Plandiest kommen. Kann es aber nicht zu 100% sicher bestätigen.
-
-
Sehr Schöne Bilder
Danke dir Daniel
-
Ja, Unterwegs legt der Zug eine Pause ein, um Sonnenuntergang und Abendessen zu genießen. Ein Grillbuffet und Getränkeausschank zu moderaten Preisen vertreiben die Aufenthaltszeit und den Hunger. Im dunkeln geht es zurück durch den Lößnitzgrund nach Radebeul Ost, wo der Sonderzug um 22:30 Uhr wieder ankommen wird. -
Wunderschönes Bild 👌🏼
-
-
Sehr schöne Bilder, danke für die Mühe