Absolut fantastisch. Mir ist glatt die Kinnlade heruntergefallen bei den Bildern.
Beiträge von Gleis0
-
-
Vielen Dank Toralf für die schönen Berichte!
-
Warum der Link zu einer Liste mit Stand 2003, also vor 23 Jahren? Klick einfach den Link im Beitrag #24 von Blix an, diese Liste sollte weitestgehend aktuell sein.
Viele Grüße
ToralfDas liegt daran, dass sich der Link auf meinem mobilen Endgerät nicht öffnen ließ und bei meiner weiteren Recherche bin ich auf die von mir verlinkte Seite gestoßen. Aber auf dem PC geht der Link von Blix sodass das inzwischen auch mir klar ist.
-
Verzeiht, dass ich nach so langer Zeit dieses Thema wieder hoch hole, aber ich habe grade zufälligerweise folgende Liste über (möglicherweise) alle L30H-Lokomotiven gefunden:
-
Laut strecken-info.de ist die Bahnstrecke immerhin wieder zwischen Heidenau und Glashütte frei gegeben. Kann jemand bestätigen, dass die RB72 wieder auf dem Abschnitt fährt?
Die Weiche aus Richtung Altenberg ist wohl eine Sonderkonstruktionen und muss auf Grund der Beschädigung komplett getauscht werden, was wohl eine Weile dauern wird.
LG